Grüße Euch Spieler des Mannoroth Servers (Allianz)
Früher hatte ich einen lvl 60 Krieger namens: Shaddor und war bei den Server First kills der Allianz - MC, BWL (Gilde: unforgiven) beteiligt. Ich bin auf der Suche nach alten bekannten. Wenn Wow Classic online geht werde ich erneut auf Mannoroth starten, vielleicht sieht man alte bekannte Spieler, ich würde mich freuen. Meldet euch gerne, mein Btag: Shaddor#21989
Wollten sie nicht mit Absicht andere Servernamen nehmen um keine Verwirrung zu stiften? Meine da mal was gehört zu haben… Shaddor ist mir aber ein Begriff, auch wenn ich mit meinem Hunter Motso auf Hordenseite war.
Hm, bei dem Namen klingelt schon irgendwas Was warst du für eine Rasse? Ich hätte jetzt n811 getippt.
Hmm nix für ungut aber ich kann mich nicht erinnern dass wir damals mit unforgiven auch nur einen Serverfirst geholt haben O.o. unforgiven gabs ja auch per se nur gegen Ende und war damals das eindampfen auf 25 Spieler für BC. Die vorgänger Gilde war “Godlike Spirits of ZION” auf in der waren wir weit weg von serverfirst. Das haben eher die Lemon Crew, NOD, eternal unity, Thanatos Erpetos, Mercenaries of the Horde gemacht damals. OMG ist das lange her…
Edit: Ich hieß damals Takorou (Druide, ist sogar dieser Char hier)
2 Likes