Mantel der blutroten Klingen

Hey ich hab eine Frage zu diesem Transmogg:

so wie ich das verstanden habe muss man in dem Ventyr pakt sein um diese klingen Transmoggen zu können ich kann das auch nur mit dem char mit dem ich in dem Pakt bin also ich habe sie und benutzte sie auf meinem schurken kann sie aber auf meinem Demonenjäger nicht nutzten. Ich habe aber gerade in Mix of Pandaria einen damit rumlaufen sehen der konnte ja dem Pakt noch nicht beitreten. Jemand eine Idee wieso der das Transmoggen konnte?

LG

Es muss ein Char vom Account den Venthyr angehören und den Transmog kaufen. Also im Endeffekt müsstest du ebenfalls das transmoggen können in MoP-Remix. Sofern du auch nen Umhang an hast natürlich.

Daher ist klar auszugehen, dass der Spieler, den du damit gesehen hast, bereits mit einem anderem Char der Venthyr angehört (also in Retail) in SL und den Transmog gekauft hat. Es kann sein, dass manche Transmogs in MoP-Remix erst später genutzt werden können, da viele sich am Level orientieren. Level weiter mit deinem Char und dann müsste er in der Transmog-Auswahl für Umhänge auftauchen.

Wenn du bei den Covenants Renown 80 erreichst, werden die Transmogs der entsprechenden Rüstungsklasse und die kosmetischen Dinge wie dieser Rücken Accountweit ohne Einschränkung auf die Covenantwahl freigeschaltet.

2 Likes

Ahh OK danke!