Map-Addon für Städte. Händler, Portale etc

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in WoW und habe noch so einige Probleme mich zurechtzufinden. Vor allem finde ich es schwer in den Städten wie Orgrimmar oder Oribos alle Händler, Portale, Flugmeister etc. zu finden. Gibt es ein Addon, welches mir auf der Map alle Punkte anzeigt sodass ich nicht Googeln muss oder die Wachen in den Städten ansprechen muss um die entsprechenden Punkt zu finden? :slight_smile:

Braucht es kein AddOn für.
Die Minimap hat das über das Trackingmenü direkt dabei. Insofern du die Standard Minimap hast, kannst du das Trackingmenü über die Lupe erreichen und dort den POI (Point of Interest) einstellen den du brauchst. Bei der Funktion kannst du auch mehrere POIs einstellen. Selbige Funktion gibt es auch auf der Worldmap.

Solltest du ein AddOn für die Minimap benutzen, musst du mal schauen wie der Zugang zum Trackingmenü dort geregelt ist. Die meisten halten sich aber an die Vorgabe von Blizzard mit dem Lupenicon.

2 Likes

Für Oribos gibt es zumindest eine Weakaura. Nutze sie selbst und bin zufrieden

Eine weitere Alternative wäre das HandyNotes-Plugin HandyNotes: Oribos

Ebenfalls interessant könnte für dich zudem HandyNotes: Shadowlands sein, das seltene Gegner, Kisten etc. anzeigt.

3 Likes

OH ja genau sowas habe ich gesucht, nur wusste nicht wie das heißt. Top vielen Dank dafür!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.