Mapcoords installiert und wie gehts weiter?

Hallo! Ich habe mir eben mapcoords runtergeladen, entpackt und nun? Muss ich noch etwas anderes machen? Ich bin gleich ins Spiel und habe im Interface gesucht, ob ich da was finde. Leider bin ich überfordert.

Laut Beschreibung
“Zeigt Spieler/Mauszeiger auf der Karte und unter dem Portrait an.”
/mc im Chat zeigt dir zusätzliche Optionen.
Den Haken in der Addonauswahl solltest du bei mapCoords natürlich gesetzt haben.

Moin!
Mh, da verstehe ich leider gar nichts von. Also nichts von dem, was du mir da geschrieben hast. Haken? Wo? Ich geh mal gucken, ob ich irgendetwas finde. Vielleicht hast du oder jemand anders inzwischen wieder vorbei geschaut und kannst mir alles etwas besser erklären. Ich habe Null Ahnung von Add ons, habs einfach ergooglet und runter geladen, in der Hoffnung, dass es funktioniert.

Also; ich habe mir auf youtube angeschaut, wie jemand im Interface Haken an die Addons setzt, aber ich komme in meinem Interface gar nicht erst da hin, das sieht ganz anders aus und von Addons keine Spur.

Wenn du keinen Button namens “Addons” unten links in deiner Charakter Auswahl findest, dann hast du noch keine Addons installiert bzw deine falsch installiert.

https://www.directupload.net/file/d/5383/vb32k74l_png.htm

Standard gemäß gehören deine addons da rein:

C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\_retail_\Interface\AddOns

Und dann den Haken setzen.

https://www.directupload.net/file/d/5383/pw5umfbd_png.htm

Wenn dir das händisch zu schwer ist, kannst du addons auch mit der twitch app installieren und aktualisieren.

1 Like

Klasse! Mit deiner Beschreibung bin ich hinter den Fehler gekommen. Mein WOW ist nicht auf C abgespeichert sondern auf D. Das neu heruntergeladene mapcoords aber auf der C-Platte. Ich hab mapcoords einfach verschoben und schon sehe ich genau dort, wo du es beschrieben hast (beim Charakter) den Button Addon. Jetzt muss ich nur noch dort wirken, und dann sollte es funktionieren. Wenn nicht, melde ich mich wieder.
Vielen Dank!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.