Marking Bar Addon gesucht !

Hey Liebe Freunde :slight_smile:

Und zwar geht es um folgendes:
Ich suche ein Addon bzw ich habe schon ein Addon welches mir 3 kleine Leisten zum Markieren von Zielen / setzen von Worldmarks zaubert.

Nun wurden leider einige Passagen mit 8.1.5 seitens Blizzard was diverse Bezeichnungen angeht geändert.

Aus diesem Grund funktioniert bei dem Addon nur noch das marlieren von Zielen und nicht mehr das setzen der Worldmarks.

Daher suche ich entweder ein neues Addon was dieses kann auch in der offenen Welt ohne in einem Raid zu sein.
Oder ich scuhe wen der vllt über das aktuelle Addon drüber schauen kann und es so verändern kann das es geht :smiley:

Mit trollischen GrĂĽĂźen
Lukou :wink:

Hast dir mal “OPie” angeschaut? Damit hättest du keine unnötigen Leisten und es kann noch viel mehr als nur markieren. Habe es aber selbst aktuell nicht drauf, daher kann ich dir nicht sagen, ob man damit für World Marker in nem Raid sein muss oder nicht.

Leider nicht wirklich das richtige … bzw auf dem falschen Patchstand :frowning:
Seit 8.1.5 gehen nur noch die Target Marks (Also Totenkopf etc ) in den Addons .

Selbst Excorsus ist da nicht aktuell :confused: … daher die Frage ob sich eventuell wer mit auskennt und da was machen kann.

Welche Version von Exorsus hast du denn genau (siehe Startseite der Optionen)? Bei mir funktioniert das Setzen der World Marker damit in der aktuellsten Version einwandfrei.

Das Problem an Marking Bar ist halt einfach, dass das Addon seit ĂĽber 4 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde - da ist leider irgendwann mit Problemen zu rechnen.

Laut der Twitch App die aktuellste

Und ja ich weiĂź hab es jetzt auch mal runtergeschmissen :smiley:

Könnte natürlich sein das Exorsus dadurch noch irgendwie geblockt wird .
Muss ich heute Nachmittag mal schauen

Edit:
Also ich hab mal alles was von Marking Bar kam im WTF + INterface Ordner gelöscht !

Zu der Version von Exorsus Raid Tolls, da hab ich die v.4000 welche die aktuellste laut Twitch App ist.

Funktionieren tut soweit alles, BIS auf die Worldmarks die gehen weiterhin nicht

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.