Marksman Oneshot Nerf

Blizzard es reicht mit diesen verkackten 1shot hunter!
Nerft deren dummen burst und gebt ihnen von mir aus mehr Sustain Dmg…

Macht so keinen Spass mehr im PVP

Wird doch mit 10.5 eh generft - Double Tap fällt weg.

2 Likes

ohne PvP Gear bist du immer Opfer, ob in den 60ern mit altem Zeug oder dann als 70er. Aber „Oneshot“ (verstehe das jetzt mal als umhauen in kürzester Zeit) machen dabei viele wie Ele, Pala, Warri etc.

da finde ich priester wesentlich nerviger, egal ob heal oder dd, ist ja egal, die die drücken guten dmg und heilen sich ständig voll oder beim diszi killste dich einfach selber…

Ja seit dem neuesten Hotfix sind Retris, Eles auch extrem… aber die kann man noch kiten oder sieht den Burst…

Ein Hunter ballert aus 50 Meter in Ruhe mit Schnellfeuer hinter einer Wand und man kann absolut nichts machen…

Warrys haben auch viel zuviel uptime…

Wird mit dem Patch passieren. Aber gibt noch genug Material zum jammern.

Die Liste der Specs die aktuell nicht broke sind ist kürzer als die, die okay sind.

Ich lass mich lieber vom warri in 3sec zerstören als vom Tank druiden mit Maul für 90k critten

würde mich mal wirklich interessieren, ob der MM dann im PvP eher wieder verstärkt durch den BM abgelöst wird… Aber ohne einen durchzugsfähigen Burst sollte der BM es auch weiter schwer haben, bei den ganzen Tunnelklassen und seiner eigenen Deff-Matschigkeit hier zu über die Zeit zu bestehen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.