💰 [Markt] am 15. August ab 20.00 Uhr in ORGIMMAR!

Das freut mich, denn da habe ich Urlaub.

3 Likes

Ja, wie die hieß meinte ich :rofl:
Danke dir

1 Like

“Ratchet also.” schnauf “Schlimmer noch als Gnome, sind diese Goblin und ihre bare MĂŒnze.” “Dann werde ich wohl dort mein Leder an den Orc bringen mĂŒssen.” starrt weiter auf den Aushang

1 Like

packt den Aushang wieder hoch

Ich vergess schon selbst, dass der Markt vor der TĂŒr steht!
Stellt Marktschreier ein!

schaut sich um

Ich werde euch auf jeden Fall auch kurz besuchen kommen, auch wenn mein Herz im Moment sehr schmerzt. Vielleicht ist ja auch wer da den ich kenne, wer weiss das schon

schliesst wieder leise die TĂŒre hinter sich

Ich hoffe, irgendwer verkauft GlĂŒhwein oder Punsch oder sonstige winterhauchliche Scheußlichkeiten - beim Baumschlagen wurde mir der Punsch vorenthalten!

1 Like

Vorenthalten ?! stĂ¶ĂŸt einen entrĂŒsteten Seufzer aus auch wenn mein GedĂ€chnis nicht mehr das beste ist kann ich mich wage daran erinnern, das sich ein gewisser, sehr groß gewachsener, Ork genau in dem Moment davon gelaufen ist als ihm ein GlĂŒhpunsch oder heiße Schokolade angeboten wurde.

Es gab BÀume zu fÀllen!

Und ĂŒberhaupt, das Wort ist “Explosives” und nicht “Explovies” !

ein kleiner Eindruck vom Winterhauchmarkt: http://prntscr.com/qbo3jj

3 Likes

presst die Lippen zusammen

Also die Lose waren wirklich super.
Zargon freut sich wie ein Schneekönig ĂŒber das mechanische Eichhörnchen, das er gewonnen hat. :blush:

1 Like

Aye!
Die Losaktion hat unseren scheuen untoten Neuankömmlingen sehr gut gefallen.
Wenn unser orkisch besser wird, klappts vielleicht auch mit den Trollen beim nÀchsten Mal. :stuck_out_tongue:
Katia will dieses Gumbozeugs!
Danke

Katia, die geben uns kein Gumbo. Nur an Lebende habe ich heute erfahren :frowning:

Aber wir sind schlau, richtig? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das Gumbo war sehr lecker. Die Shu’halo bedanken sich fĂŒr einen tollen Abend auf dem Markt!

2 Likes

Der Markt war genau das, was man braucht, um Spaß zu haben.
Vielen Dank an die Organisatoren, die HĂ€ndler und alle, die dabei waren und zum Gelingen beigetragen haben.

Ich freue mich schon auf den nÀchsten Markttag.

BTW: Gab es bei den Losen eigentlich auch Nieten?

Nachtrag: Es gab Nieten und ich hatte sie :slight_smile:

3 Likes

Das war wieder ein sehr unterhaltsamer Markt! :slight_smile:
Er war bis zum Ende hin gut besucht und lief, wenn ich mich nicht völlig tÀusche so seine 3 Stunden.

Crush’gore hatte genug zu tun mit fiesen Knollen, verchwundenen Trollinen und der Suche nach dem Anglertroll.

Großartig auch die Runde mit den Tauren.
Deren Event ich ( diesen letzten Mittwoch ) leider verpasst habe obwohl ich mehrmals darĂŒber gesproche habe 
hrmpf

Schön war da ĂŒbrigens auch als kurz das Thema Rache aufgekommen ist, wie unterschiedlich das aufgenommen wurde, super. :slight_smile:

Japp, ich hatte wieder meinen Spaß! ^^

2 Likes

Vor allem gab es leckeres Gumbo und tolle HĂ€ndler.

Und 
 bei nÀchsten Markt kaufe ich auch noch einmal ein Los, das dann hoffentlich nicht wieder eine Niete ist :slight_smile:

fuchtelt wie wild mit den Armen Richtung Tinnuviel
Ti’rezi! Selbst ne Elfe bekommt GOMBO!?!?! GNAAAAR

Elfen leben ja auch.

runzelt die Stirn und betrachtet bedauernd den toten Körper