💰 [Markt] am 15. August ab 20.00 Uhr in ORGIMMAR!

Noch! lacht finster

1 Like

Ein fröhliches, neues Jahr wĂŒnscht auch der Handelsbund!

Kommt, kommt und schaut! Welch feine Waren auf dem kommenden Markt zu erstehen sind! Welch sonderbare DĂŒfte! Welch wunderbare Absonderlichkeiten auf fernen LĂ€ndern!

Gibt es neue HĂ€ndler oder Schausteller unter euch? Dann kommt und meldet euch fĂŒr einen der freien StĂ€nde an.

4 Likes

FĂŒr Wachen wurde gesorgt, aber bei Ashnak explodiert es immer noch nicht richtig.

1 Like

Was soll das heißen! Bei mir explodiert alles genau so wie es soll, wenn nich noch hĂ€rter!!


achso. Da steht ja immer noch „Explovies“!

Whus!? oO GĂŒte
 sagt mir das doch mal! :smiley:


Ein Marktschreier spaziert durch die Gassen:

„Kommt zum Neujahrsmarkt in Ratchet! Morgen! Bringt all euer Gold mit“
Die Attraktionen dieses mal:

  • Bombajus fantastische Kartenleserei UND
  • Nialas wunderbares KuriositĂ€tenkabinett

Kommt und staunt, Leute! Kommt und kauft!

Explosive Anchovies.

Schade dass es mir nicht möglich ist zu kommen - ich hÀtte zu gerne diese Kartenleserin inspiziert. lacht höhnisch

Sie scheint noch immer ganz gegruselt zu sein von deinem letzten Besuch


konnte leider nicht mitmachen - hab mir gestern den mittelfinger verletzt (beim kochen - nicht dass komische anspielungen kommen) und tippen ist doof.

Das klingt nach einem sehr gefÀhrlichen Gericht
 :stuck_out_tongue:

Hier auch nochmal:
Der Markt gestern hat total Laune gemacht und das obwohl eine ganze Reihe HĂ€ndler in letzter Minute absagen mussten und nur drei da waren. Die waren dafĂŒr umso besser, vor allem aber auch ein dickes DANKESCHÖN an die Wachen von den Broken Tusk! Ihr habt die Stimmung erheblich aufgewertet und ich freue mich riesig darĂŒber, dass ihr auch kĂŒnftig mit dabei seid! Danke auch den zahlreichen Besuchern und GĂ€sten - auch ihr ward toll! 
 ich ĂŒberlege, ob so eine TouristengruppenfĂŒhrung nicht fest mit ins Programm geschrieben werden sollte
 :smiley:

Bis zum nÀchsten Markt am 15. Februar! Diesmal wird es ein Samstag sein und ich denke, wir schauen ob sich ein Start um 20.00 oder wenigstens 19.30 nicht besser macht.

Wer Lust und Ideen hat, darf sich gerne schon jetzt anmelden und einen Standplatz sichern.

Viele liebe GrĂŒĂŸe
Eure Kiki vom Handelsbund

hm
 wirsing mit kartoffeln, schweinebauch und diesmal zusÀtzlicher fleischeinlage. ja - scheint sehr gefÀhrlich zu sein :wink:

20:00h ist bei mir generell besser. also gern spÀter.

Hört! Hört!
Die Vorbereitungen fĂŒr den nĂ€chsten Markt laufen an! Meldet euch, wenn ihr mitmachen wollt!

Überall laufen kleine, grĂŒne Goblins herum, krakeelen in den staubigen Straßen, brĂŒllen in das brĂŒtende Brachland, meckern in das mufflige Mul
 Nein. Ich fang nochmal an: Hört! Hört!

Der nĂ€chste Markt steht an. Kommt Leute und schaut, macht mit und baut
 tolle StĂ€nde mit Krams, das macht Spaß und kein Grams. SchĂŒttelt den Kopf und zerbeißt ein paar FlĂŒche zwischen den Hauern.

Kommt einfach zum Markt, man. Siehe oben.

Eine Taurendame lĂ€uft unruhig durch die Straßen von Orgrimmar in Richtung Bank. Auf dem großen Platz vor der Bank angekommen tummeln sich zahlreiche Orcs, Trolle und Tauren. Hier und da huschen aber auch Verlassene durch die Menge. Mit nervöser Stimme fĂ€ngt die Taure an zu sprechen: „Hört, liebe GefĂ€hrten
!“ Die Stimme geht im GetĂŒmmel unter. Etwas lauter und kratziger versucht sie es nochmal: „Hört bitte zu!“ - Nichts. Nun stampft Sie mit ihren Hufen auf den Boden, sodass dieser erzittert und alle erschrocken fĂŒr einen Moment innehalten. Die Taure fĂ€ngt an mit energischer Stimme ĂŒber den Platz zu rufen:
„Hab ich nun endlich eure Aufmerksamkeit?
Der Handelsbund sucht fĂŒr den Markt am Samstag noch zahlreiche HĂ€ndler, Schausteller, Akrobaten, Bedienungen oder was ihr sonst anbieten könnt und möchtet. FĂŒr Fragen gerne mich oder Maikiki ansprechen! Ihr seid aber auch gern als Gast eingeladen, den Markt zu besuchen. Beginn ist diesmal ab 20.00 Uhr in Ratchet. Wir freuen uns auf jeden von Euch!“
Erleichtert dreht sich Arluna um und geht wieder in die Straße zurĂŒck aus der sie gekommen war in Erwartung, von dem ein oder anderen vielleicht noch was zu hören


3 Likes

Das wird wieder ein Spaß reibt sich ihre knochigen HĂ€nde

1 Like

Ein Gobbo schnippst vorbei und klebt eine aktualisierte Standplatzkarte quer ĂŒber die alte.

MARKTKARTE - STANDPLÄTZE
https://wowgilden.net/gallery_image.php?id=197656&mode=inline

  1. KASERNE & LAZARETT
    Das Haus oberhalb von Ratchet. Zur Zeit genutzt vom Handelsbund. Aufenthaltort fĂŒr Sammler, Krieger und „Beschaffer“ aller Coleur.
  2. HROKGAR’s KÄSEEMPORIUM
    Überdachter, kleiner Stand. Ganz neu, sehr duftig - unbedingt vorbei kommen!
  3. ALCHEMIE & KRÄUTER
    Das erste kleine HĂ€uschen auf dem Weg in Richtung Taverne, gefĂŒhrt von Heilerin Rishka.
  4. SCHNEIDEREI & VERZAUBERUNGEN
    Das doppelstöckige Haus zwischen Taverne und Alchemist, gefĂŒhrt von Magus Corantis Duval.
  5. TAVERNE - unbespielt
    Das Gasthaus - Kontaktaufnahme zu vielerlei Gestalten möglich.
  6. GUMBO-KÜCHE - STREETFOOD
    Der Platz vor dem großen Anker. Ti’rezi kocht hier ihren fantsatischen Gumbo!
  7. CHIROC’S RAMSCHLADEN & SCHLOSSEREI
    Kleines Haus, Werkstatt, LadengeschÀft. Ebenfalls ganz neu, ganz frisch - unbedingt stöbern kommen!
  8. MYSTISCHE HÜTTE
    Bombajus fantastische Kartenleserei
  9. ZAL’MANIS ANGELBEDARF
    Schwerpunkt Handschuhe-Verzauberungen & Köder, eventuell auch Angeln. Außerdem: Leckere Knabberfische gleich zum Mitnehmen!
  10. FREI
    Kisten auf dem Steg
  11. FREI
    Unterm Lastkran
  12. Masha’s Hehlerware
    Ein schöner Krempelstand. Nur besonders aufmerksame Besucher mögen vielleicht eine schlecht versteckte Kiste erspĂ€hen mit dem Aufdruck „Eigentum der Forscherliga“.
    [Sonst Stammplatz von ASHNAKS Kriegskonstrukte, Reparaturen und Explosives vom Meisteringenieur!]
  13. FREI
    Sonnendach mit Fleisch und Krempel
  14. HANDELSBUND-INFOTHEKE
    Informationen, Buchhaltung, Marktorganisation & Ausgabe der Funk-O-Maten 2004tm. Betreut von Zeugwart Ashatuk und außerhalb der MĂ€rkte von Handelsbund-Praktikantin Maikiki. Dienstags & Freitags, ab 2o.3o Uhr und nach Anmeldung.
  15. FREI
    Etwas schÀbiger Schuppen leicht abseits
1 Like

Ich weiß noch nicht, ob ich es Morgen mit Bombaju schaffe - ich versuche es.

Ohha, ich drĂŒck uns die Daumen, Rashona!

Ein neuer Stand ist noch hinzugekommen. Hört, hört und staunt!
Jeder Menge Glitzerkram und KuriositÀtenkabinett:

  1. NI’LEAS KURIOSES GLITZERZEUCH
    Sonnendach links neben der Bank.

es war schön und die zuli hat wichtige dinge erstehen können - und paar unwichtige dazu :wink:

sehr gelungener markttag! ich freu mich schon auf den nÀchsten.

1 Like

Mir liegt ein StĂŒck KĂ€se schwer im Magen. War wohl doch keine Ebenenschreitermilch