💰 [Markt] am 15. August ab 20.00 Uhr in ORGIMMAR!

Also ich fand den Markt gestern Abend sehr schön und gelungen! :smiley:
Und die Speisenkarte der Galgenschlinge ist wirklich vor-zĂŒg-lich!

Bin ja noch RP-AnfĂ€ngerin und war noch nicht oft auf Events, wo ich vorher keinen kannte (schĂŒchtern!) aber es waren alle sehr nett. :slight_smile: Freue mich schon auf’s nĂ€chste Mal!

5 Likes

Aye - es war toll! Der Handelsbund bedankt sich herzlich fĂŒr das wunderbare Programm des WOWWE, das Gastcatering der Galgenschlinge, den Wachen der BrokenTusk, bei den wunderbaren alteingesessenen HĂ€ndlern und den herrlichen Neuen und natĂŒrlich auch bei allen MarktgĂ€sten fĂŒr den gelungenen Abend. Wir freuen uns bereits auf den nĂ€chsten Markt im Juni!

FĂŒr alle, die gelegentlich mal ingame Werbung machen möchten
 :wink: Ein kleines Makro zum Kopieren:

/1 Der Markt in Ratchet steht an. [Montag, 15. Juni, 20.00 Uhr | discord-handelsbund.de] HÀndler & Schausteller: Die Standplatzanmeldung ist ab sofort möglich. Kommt zur Handelsbund-Infotheke in Ratchet oder meldet euch per Post (Maikiki).

1 Like

Die Handelsbund-Markt-Laufburschen sind wieder unterwegs und ĂŒberbringen jeder HĂ€ndlerin und jedem Schausteller WerbeblĂ€ttchen und vorgefertigte Formulare:

Der nÀchste Markt steht an: Montag, 15. Juni ab 20.00 Uhr in Ratchet

Seid ihr auf dem kommenden Markt dabei? Sagt es weiter! Mietet ihr einen Stellplatz so wie immer oder auch ganz neu? Dann meldet euch an:

Stellplatznummer*:
Name des HĂ€ndlers/Schaustellers/der HĂ€ndlerin/wasauchimmer:
Name des GeschÀftes:
Motto oder Slogan:

https://cdn.discordapp.com/attachments/606586493179527170/628321979119960069/Marktkarte.png

*Die Stellplatznummer wird einmalig vergeben, zuerst an StammhÀndler. Sollte der Platz frei sein, an den Erstanmelder.

Makro frei zum Kopieren:
/1 Der Markt in Ratchet steht an. [Montag, 15. Juni, 20.00 Uhr | discord-handelsbund.de] HÀndler & Schausteller: Die Standplatzanmeldung ist ab sofort möglich. Kommt zur Handelsbund-Infotheke in Ratchet oder meldet euch per Post (Maikiki).

1 Like

Heute Abend!

1 Like

Das wollte ich auch gerade sagen! nickt Maikiki zu

nickt zurĂŒck

Danke fĂŒr den schönen, bunten und heute sehr gut besuchten Markt!

und wieder ein sehr schöner und gut besuchter Ratchetmarkt! Es hat Spaß gemacht und ich freu mich aufs nĂ€chste Mal. Leider hab ich verpeilt ein Bildchen zu machen, seht es mir nach. Beim nĂ€chsten Mal wieder.

3 Likes

Lob und Dank auch von mir. Der Markt ist wirklich mittlerweile auch ordentlich gewachsen und jeder Celebras Rollenspieler sollte eigentlich mal nen Blick bei einem der nÀchsten Male drauf werfen, wenn er es bislang verpasst hat.

1 Like

Der Markt war wirklich gut besucht, danke an alle die Organisiert haben, LĂ€den gestellt haben und die bunte Vielfalt auf dem Markt.

Hört! Hört! Es ist nicht mehr lang - also meldet euch an!

Sollte mir wohl wirklich mal 'nen Horde-Charakter erstellen, hm? Mir scheint, organisiertes RP gibt’s bei euch aktuell mehr als auf Allianzseite.

Wie dem auch sei: Nach Ratchet kommt man als Hordler schon recht frĂŒh, nech?

1 Like

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Unser Gras ist grĂŒner, unser Himmel ist blauer und ĂŒberhaupt ist es schöner bei der Horde :wink:

Ja. Man bekommt recht frĂŒh (so um Stufe10 herum) am Wegekreuz eine Quest, die nach Ratchet fĂŒhrt. Aber man kann im Grunde (mit etwas Um- und Vorsicht) auch schon mit Stufe 1 den Weg dort hin gehen.

1 Like

Du kannst als Orc oder Troll ab Stufe 1 auch den Berg im Startgebiet runter hĂŒpfen und nach Ratchet schwimmen. Viel Aufwand ist das also nicht.

2 Likes

Unbedingt! Nachwuchs wird immer gebraucht! Unser monatliches Sportevent geht jetzt erstmal in die Sommerpause, aber wenn du Anschluss suchst, komm gern bei uns vorbei! :wink:

1 Like

singt ziemlich schlecht, aber laut

„Mittwoch, Kinder, wird’s was geben! Mittwoch werdet ihr euch freun’! Dreimal werdet ihr noch wach, heißa dann ist Ratchetmarkt!“

murmelt irgendwas von unreinen Reimen und schlendert weiter

Die vorlÀufige Liste der gemeldeten HÀndler. Ein paar StÀnde sind noch frei. Meldet euch an, wenn ihr kurzentschlossen und ideenreich seid!

Die Marktverwaltung

(1) KASERNE & LAZARETT
Das Haus auf dem HĂŒgel. Hauptquartier & Unterkunft der Broken Tusk wĂ€hrend der MarkteinsĂ€tze. Aufenthaltsort fĂŒr Sammler, Krieger und „Beschaffer“ aller Coleur.

(2) KELZAR DEL KARRAZ
Tuchwaren und Kleider - Die QualitĂ€t spricht fĂŒr sich selbst.

(3) FREI
Erstes LadengeschÀft auf dem Weg zur Taverne.

(4) FREI
Zweites LadengeschÀft auf dem Weg zur Taverne.

(5) TAVERNE - unbespielt
Das Gasthaus - Kontaktaufnahme zu vielerlei Gestalten möglich.

(6) TI’REZIS GUMBO-KÜCHE
Auf dem freien Platz unter dem großen Anker köchelt Nhilintras fantastischer Gumbo in einem gewaltigen Schildkrötenpazer.
Streetfood mit Kick!

(7) ZARRI’JAKS TRÄNKE, SALBEN & TINKTUREN
Im kleinen LadengeschĂ€ft findet ihr Salben und DĂŒfte aus dem Sumpf.

(8) FREI
Die mystische HĂŒtte.

(9) ZAL’MANIS ANGELBEDARF
Schwerpunkt Handschuhe-Verzauberungen & Köder, eventuell auch Angeln. Außerdem: Leckere Knabberfische gleich zum Mitnehmen!

(10) FREI
Direkt auf dem Steg.

(11) GROLLOK
UnverschÀmte Bettelei und Seemannsgarn
Hast du zufÀllig Rum dabei?

(12) KRÄMER KANTEN / TUNGE KANTEN
Kanten TrÀnke & Allerlei

(13) FREI
Sonnendach mit RĂ€ucherfleisch rechts neben der Bank.

(14) HANDELSBUND-INFOTHEKE
Informationen, Buchhaltung, Marktorganisation & Ausgabe der Funk-O-Maten 2004tm. Betreut von Zeugwart Ashatuk und außerhalb der MĂ€rkte von Handelsbund-Praktikantin Maikiki. Dienstags & Freitags, ab 2o.3o Uhr und nach Anmeldung.

1 Like

WĂŒrde mich auch gerne hin und wieder dazu gesellen und einen Ingeneursstand betreiben. Bin aber Mittwochs leider immer woanders ausgebucht. Falls ich irgendwann nicht mehr Mittwochs ausgebucht bin, was leider recht unwahrscheinlich ist, wĂŒrde ich mich mit vergnĂŒgen dazu gesellen.
(NatĂŒrlich mit IC-Flag anderem Namen.)

Der Markt ist nicht immer mittwochs, sondern immer am 15. des Monats.

Verstehe, dann schaue ich vielleicht doch irgendwann mal vorbie.