💰 [Markt] am 15. August ab 20.00 Uhr in ORGIMMAR!

viele auf cele nutzen kein flag-addon und sehn dich als „bîgdaddy“ - nur so als info am rande. wozu sollte man auf einem rollenspielserver auch ein addon nutzen, das einem rollenspieler anzeigt, wenn man von rollenspielern umgeben ist und davon ausgehn kann, dass das gegenüber erst mal zur gruppe der rollenspieler gehört. natürlich denken nicht alle so, aber ein durchaus nicht unerheblicher teil deiner mitspieler.

Hoffentlich (bitte!) nicht mit diesem Namen.

2 Likes

Ich werde vielleicht auch reinschauen auch wenn ich persönlich unsicher bin. Den trotz meiner Liebe für sie und die Kultur habe ich das Gefühl sie nicht ganz ordentlich darstellen zu können und habe Angst mich zu blamieren.

Beim Markt wird nicht erwartet, dass man Loreprofi oder Rollenspielprofi (was auch immer das ist^^) oder sonst was ist. Der Markt ist für alle da!

1 Like

auf dem markt blamieren sich alle. das muss so sein. also immer rein ins getümmel, nicht rechts und links gucken und machen, was einem spass macht.
denk dran: also orc bist du unter trollen, tauren und untoten immer noch die bessere wahl, egal was du machst :wink:

2 Likes

Das war mal wieder ein toller Markt. Ich hatte - wie immer - viel Spaß, nette Gespräche und ein paar günstige Tränke gab es auch noch.

Und an alle, die nicht dabei waren: Ihr habt etwas tolles verpasst :wink:

1 Like

Letzteres kann ich bestätigen. Wo ich bei meinem letzten Besuch früher ging, weil ich nicht wusste was ich tuen soll, hatte ich dieses Mal so viel Spaß, dass ich völlig überrascht war, dass es schon vorbei war.

Im Zuge der Kriegsvorbereitungen finden die nächsten Märkte in Orgimmar bei den Abgabeplätzen statt und orientieren sich thematisch am Kriegsgeschehen. Fragt die Händler aus, wo ihr helfen könnt, selbst Material zu beschaffen. Sie stehen euch als Spezialisten zur Verfügung.

1 Like

wo ist denn schon wieder dieser lastgoblin abgeblieben?

*die alte troll schimpft lautstark vor sich hin und starrt auf den riesigen haufen unterschiedlichster stofffetzen, die dringend sortiert, zu verbänden gewickelt und zu den arbeitern im tal der geister geschafft werden müssen.

humpelnd macht sie sich auf die suche nach dem kerl*

1 Like

schiebt den Beitrag umsichtig hoch und murmelt „Heute ist um 20:30 Uhr Markt in Orgrimmar im Tal der Geister. Oder irgendwas mit Kriegsgeschichten und Besäufnis, hab ich gehört…“

1 Like

Waahs? Heute? Sicher, dass du das nicht mit dem 15. August fhawechselt hafft?

[e] Verdammt -.-

Wat eine kleine Runde heute, aber hat Spaß gemacht! :slight_smile:

1 Like

Und ich Depp habs verpasst :cry:

seufzt

Beim nächsten Markt bin ich aber wieder dabei - versprochen.

1 Like

Oh … ich wollte vorbeikommen. Dann habe ich nochmal im Forum geguckt und gelesen das es um den 15.08 ging.
Bin dann wieder abgedackelt ohne im Tal der Geister vorbeizuschauen :frowning: …dumm gelaufen.

Maikiki hat auch kurzfristig abgesagt. Und wir haben es ja dann nicht nochmal in den globalen Channels beworben. :slight_smile:

Generell sollten wir immer den 15. im Hinterkopf behalten. Ich hätte es auch beinahe verpasst.

1 Like