Marmaduke Haustier?

Weiß schon jemand, wie man an den Hund dran kommt? Ich habe die Story Line beendet. Alle Welt Quests abgeschlossen und bin im Gewittersturm drin. Trotzdem erscheint ein Spielzeug im Gebäude.

Im Internet hat irgendwer was von einer Buch Quest erwähnt. Leider steht dort nicht mal wo diese Quest „angeblich“ starten sollte. Da wird zwar ein Quest NPC erwähnt, der hat aber keine Quests für mich.

Hier steht auch was von einer zweiten Quest und sie ist auch verlinkt:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Das ist ja die Website die ich meinte. Dort wird diese Quest mit den Buch erwähnt zusammen mit den Spielzeug aus dem Haus. Das Spielzeug befindet sich bei mir leider nicht in diesem Haus, obwohl ich die Story Quest komplett abgeschlossen habe

1 Like

Also die Quest willst du machen und da findest du das Buch nicht?

Die englischen Kommentare schon gelesen? Helfen die auch nicht? Quest schon erledigt?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Auf WoWhead ist nicht mal ein Bild abgebildet von diesem Buch. Ein einziges Kommentar steht beim Buch bei, dass sich das Buch hinter dem Haus, bei dem Zaun, bei den Gräbern sich befindet. Ich stand da 10 Minuten und habe alles abgesucht. Dann nochmal 10 Minuten auf der Gewitter Karte. Hab da kein Buch finden können

The journal you’re looking for is behind the building, at the small fence, almost transparent on the ground.

Fertig hast du die Quest aber sicher noch nicht?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Auf WoWhead wird mir das Tagebuch hinter dem Haus angezeigt.

Steht auf WoWhead

/way #2369 39.3 54.8 Tattered Kul Tiran Journal

In Wahrheit befindet sich das Buch bzw. die Quest dazu aber in der Ruine im letzten Raum. Bin da eben erst drauf gestoßen. Es wird ja nicht mal ein Quest Zeichen angezeigt auf der Karte.

Gratuliere. Manchmal hilft selber denken also doch. Sehr schön.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Also ich habe die Quest gehabt dann musste ich drei fragen ob sie das Buch lesen können, danach bin ich zu dem Haus, hinter dem Haus stand einer bei dem ich die Quest abgegeben habe. Dann bin ich in den Sturm zu dem Haus und oben im Haus am letzten Bett liegt das Quitsche Spielzeug und dann muss man warten bis Marmaduke kommt, aber bei mir kam er bisher noch nicht.

Der läuft da rum. Mach dir ein Target-Makro und dann findest du ihn. Bisschen rumlaufen, waren bei mir so 150Meter.
Der hat dann einen Dialog, darüber gibt man dem die Ente. Danach verschwindet er und ist im Dorf. Da kurz eine Quest annehmen, streicheln und fertig.

1 Like

Danke heute stand er da und ich konnte ihn anklicken, jetzt habe ich ihn :grinning: