Marq.? Wolltest du was?

An deiner Aussage ist einfach so viel falsch…

Und das traurige ist, du glaubst wirklich den schmarn den du da von dir gibst…

Und ich dachte man müsste 12 sein um das spiel spielen zu dürfen…

Hahhaha, das dachte ich auch eben. Er hat ja alles wegeditiert, richtiger Clown :smiley:

naja, mit 12 hat man im leben sicher noch nicht genug falsche entscheidungen getroffen um so abgedriftet wie der typ da zu sein :rofl:

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Und ihr wundert euch, dass das Game so kaputt ist^^

Das spielt ist nicht kaputt.
Es gehört einfach dazu, genau wie das Looten, das Leveln und das wipen bei Bossen.
Es hat damals mit Tarrens Mill vs South Shore angefangen und seit dem ist World pvp einfach etabliert auf bestimmten Server, glaub mir, Verbund Mannoroth wird nur von der Horde dominiert, ich weiß also wovon ich rede…
Jetzt ist es eben der WM, jeder der WM einschaltet sagt dem Spiel, sagt der Gegner Fraktion, das er oder sie bereit ist PvP zu betreiben, mit all seinen nervigen und blöden Seiten.
Wer natürlich nur WM an macht um die X Bonus % abzustauben wird da natürlich nicht glücklich werden.

2 Likes

Nein, klar. Wenn man selbst ein Assozialer Mensch ist dann merkt man nicht dass das Spiel kaputt ist^^
Dann befindet man sich quasi im Paradies.

2 Likes

Es ist immer wieder interessant wie salzig die Leute werden wegen einem Videospiel, wegen Pixel.
So arm bin ich dann zum Glück nicht =)

1 Like

nicht fähig warmode auszuschalten aber andere leute asozial nennen, traurige vorstellung.

solange du warmode on hast kannst du (fast) überall und jederzeit angegriffen werden, damit musst du halt klarkommen oder ausmachen.
Du bist bestimmt so einer der in nem gebiet voller mobs afk geht und dann nen ticket schreibt blizzard sei asozial weil die mobs ihn gekillt haben. :roll_eyes:

2 Likes

Nennst du ernsthaft andere einfach asozial weil sie realistisch sind, was mit Warmode on passiert? Lel.
LG
Flauschkugel

1 Like

lächerlich mehr nicht

3 Likes

Immerhin haben wir was zu lachen und ich genug Salz um den Rest meines Lebens nicht mehr nachkaufen zu müssen =D

1 Like

Habe bis jetzt noch keine Duell-Anfrage erhalten, was ist da los?

1 Like

kommt schon noch…
er wird warscheinlich momentan am flugmeister becampt oder schreibt grad ins hunterforum weil er beim angeln abgeschossen wurde.

1 Like

Ich kann schon so halb verstehen, was er meint.
Er meint damit wahrscheinlich die feigen Stealther, die nur low-lvl oder low-equip-spieler abfarmen an den Flugpunkten, die minutenlang warten bis der „richtige“ Gegner da ist um dann den safe kill zu holen. Sobald Gegenwehr auftaucht schleunigst abhauen um dann nach zehn Minuten weiter zu machen.
Diese Spieler finde ich auch… Naja, ich mache gerne Jagd auf sie und freue mich dann nach mehreren Kills über die whisper. :wink:

Aber du rum zu heulen, wenn man die 10% ja unbedingt mitnehmen muss. Ich weiß ja nicht, der Aufwand wäre es mir nicht wert. Dann lieber versuchen, Mitspieler zu motivieren und das ganze selbst in die Hand nehmen oder halt WM aus machen.

Heute wieder 4 Leute afk am Flugpunkt umgenatzt, gab schön Ehre. TE war leider nicht dabei.

1 Like

von dir würd ich auch gerne gerollt werden aber vorher noch deinen hotten e-girl butt mit der hand streifen dann kann ich sterben Kreygasm

1 Like

du verwechselst mich mit dem threadersteller. Ich hab nix gegen den Warmode.

Nein, ich nenne andere asozial weil sie der Ansicht sind sowas würde einfach dazugehören. „Lel“

Im Warmode? Wenn du nicht abgeschlachtet werden willst, schalt ihn halt aus. Du bekommst für die erhöhte Gefahr ja auch erhöhte Belohnungen.
LG
Flauschkugel