Marq.? Wolltest du was?

Marq.? Wenn du ein Duell mit einem Heiler haben möchtest, dann ist das okay. Bloß greif bitte keine Spieler an, die gerade am Flugmeister stehen und/oder afk sind. Ich weiß. Warmode und so. Schon klar. Aber es sollte zum guten Ton gehören, Spieler nicht in solchen „Ruhezonen“ anzugreifen bzw. zu griefen.

Beim nächsten Mal!

1 Like

Alles klar Brudi, ich warte in Stormwind auf dich, aber ohne Treten (hab Kick aus der Leiste gezogen).

4 Likes

ist das wieder eine mimi ich wurde im warmode getötet beitrag, selbst schuld kann ich dazu nur sagen und nebenbei namecalling ist verboten.

4 Likes

Loool wie kann man sich über sowas aufregen :,D
Junge kauf dir mal echte probleme oder gönn dir ein eis :smiley:

1 Like

komm duell fahr ich dich eben schnell um und dann wieder 5x afk am flugmeister

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/788539568429385399/576E6364D09F92E98A2CDA8D7138FCF8429928BA/

ich wünsche mir so sehr, dass du trollst.
für dich.
für uns alle.

Da hat wohl Mutti von der Brust auf Folgemilch umgestellt. Kann ich verstehen, dass man da ein bischen gereizt wird.

3 Likes

Ach guck an. Klassen halten zusammen und nicht die eigene Fraktion?
Kein Schurke „fährt mich mal eben so um“. :rofl:

Ich lasse mir nichts gefallen und ich mache den Mund auf, wenn ich meine Meinung zu vertreten habe. Da können hier so viele Schurken Fanboys über mich drüber rollen wie sie wollen. Ich halte das aus.

Schönen Abend noch Kinder.

kommst jetzt zum duell oder nicht? trainingsdummy du

2 Likes

Mit deinem gekauften Arena Equip? Bitte nur equal. :wink:

gekauftes arena equip? besitze gar kein arena equip, aber für dich reichts, dich fährt man ja mit ilvl 170 am flugmeister um

also nur große klappe ok

wann duell denn jetzt

Das hat nix mit fanboys zu tun oder das Schurken zusammenhalten…glaub mir auch alle anderen würden sich über deinen post lustig machen.
Wenn man im WARmode Leute tötet die auch den WARmode aktiviert haben dann ist das Teil des Spiels, es gehört dazu Leute zu ganken, es gehört dazu afk Spieler zu töten, es gehört dazu Leute zu campen und mit einem ganzen Raid ein Gebiet unsicher zu machen.
Das gab es vor 15 Jahren und das gibt es immer noch.
Leider…gehören Jammer Posts über diese Dinge auch dazu.

Spiel im WM und nach dessen Regeln, aber geh nicht ins forum und poste so ein Stuss.

5 Likes

Sobald Duell statt findet, bitte stream link senden. Das möchte ich Live sehen, Danke! :stuck_out_tongue:

glaube nicht dass da nochwas kommt

gar nichts ist geregelt, deine Packung hast du dir noch nicht abgeholt, schade drum wäre witzig gewesen, die ausreden nach 2 globals im dreck zu liegen

3 Likes

Alter Du bist ja mal ein richtig lustiger Haufen. Was für ein Haufen kannst Du Dir selbst aussuchen.

Hast Du den Help Button im Spiel nicht gefunden um einem GM um Hilfe zu bitten? Es gibt da so einen kleinen grünen Punkt in Deiner Talentleiste gaaaaanz rechts, wenn Du da drauf drückst ist der Warmode aus und Du darfst wieder ohne Windeln vor dem PC sitzen.

Jetzt mal im Ernst, wem möchtest Du hier etwas erzählen? Solche Posts sind entweder Forentrolle oder Menschen ohne Freunde. Du bist bestimmt kein Troll. Aber ich würde das Duell gegen Ausgetrickst gerne sehen, da er kein Arenaequipp benötigt um Dich lang zu machen. Wohl zu lange bei Mindcraft unterwegs gewesen. Also Troll Dich aus dem Forum hier und Wein leise Chantal.

1 Like

BTW Du musst doch für LFR gar nicht zum Flugmeister. Kannst doch Deinen kompletten Content im suche Tool schaffen. @ Ausgetrickst, er weiß schon weshalb er kein Duell macht. No skill, no kill!

Ein weibergamer​:joy::joy:

Wenn man den eingangspost vor der bearbeitung gelesen hat bekommt das ganze jetzt nen leicht schizophrenen/Multiplen persönlichen touch.

Einfach klasse diese Impulskontrolle nach dem Enrage :smiley:

2 Likes