Hallo zusammen!
Ist es aktuell noch möglich das Item „Maske des listigen Schlitzohrs“ zu erhalten?
Man soll es erhalten können, indem man Tresortickets einlöst, die man durch Missionen in der Ordenshalle des Schurken erhält.
Ich habe bisher eine Hand voll Tresortickets eingelöst und noch keine Maske erhalten. Bevor ich mir die Mühe mache und weiter Tickets farme, würde ich gerne von euch wissen ob die Maske aktuell überhaupt noch zu erhalten ist. Hat vielleicht jemand die Maske im aktuellen Addon erhalten oder kennt jemand der sie erhalten hat?
Laut wowhead hat jemand die Maske in 11.0 bekommen, also ist sie noch zu erhalten, aber halt mit einer Maximal dropchance von 8% aus der Münzkiste und einer minimal drop chance von 0.2% aus „Sack voller Wurfdolche“
Ich wusste gar nicht, dass man bei wowhead nachgucken wann, wann ein Item zuletzt geplündert worden ist.
Danke für die Antwort!
Wenn die Maske bei mir gedropt ist, werde ich es hier posten… wenn ich daran denke =D
Buchstäblich genau steht es da nicht, in den Englischen kommentaren aber hat jemand gesagt das es das item noch gibt
Bei wowhead steht es dran wenn es das Item nicht mehr gibt. Würde in der Kurzübersicht auftauchen. Steht da nichts ist es noch erhältlich.