Ich bin neu in WoW und hätte da mal eine Frage bezüglich des Warrior/Tanks.
da der Demoshout ja gefixt wurde wollte ich gerne mal wissen wir Ihr Mobsgruppen (3-4) Elite in Dungeons 48+ tankt?
Derzeit spiele ich !ausschließlich! mit 1h und Schild und möchte dies auch nicht ändern da ich schon immer leidenschaftlicher Fulltank in anderen Spielen war, doch so mehr und mehr ich mich mit dieser Klasse auseinandersetze desto mehr merke ich wie undankbar dieses Spiel eigentlich gegenüber Tanks ist. Ich habe bisher alles probiert um mehrere Gruppen zu tanken,
weiterhin Demoshout spammen --> funktioniert nicht
Schlachtruf spammen --> funktioniert nicht
Donnerknall spammen --> funktioniert nicht
Von Angriffs in die Defensivhaltung switchen --> funktioniert nicht
Sobald jemand AOE´s knallt ist die Aggro weg, ich schaffe es daher lediglich nur 2 Elite-Mobs dauerhaft zu tanken, der Rest ist Aggro-Ping-Pong.
Bin ich wirklich gezwungen auf 2H zu wechseln und auf Damage zu gehen damit ich dieses Problem umgehe?
Ich tanke gerne aber bei WoW fühlt sich dieser Job einfach nervig an…
Also klingt mir eher danach als würden die dd’s was falsch machen. Totenkopf markieren und aufhören aoe farmen zu wollen. Das ist nimmer drin, bzw. War es in classic auch nie.
Chargen–>Demo shout–>2x sunder armor dann tab um ziel zu wechseln wieder 2x sunder armor etc bis alle durch sind.
Sollten sich non elite in der Gruppe befinden ignorierst du diese und wählst die Elite mit der Maus manuell aus wenn ein paar nonelite durch die Gruppe marschieren ist das nicht so schlimm.
Sollte doch mal ein oder mehrere Elite ausreissen (Was eigentlich nur bei Arkanmages vorkommt) hast du Mocking Blow in der Battle Stance und den normalen Taunt in der Def Stance. Beide auch nutzen. Manchmal kannst du auch deinen Stun benutzen das lohnt sich vorallem wenn du cooldown auf Taunt hast oder der Mob eh kurz vorm sterben ist und ein Spott etwas too much wäre.