Massive Probleme seit heute (10. Juli)

Hallo zusammen,

mein WoW Retail spinnt seit heute extrem. In Tiefen komme ich rein, allerdings werde ich nicht mehr in Dungeon-Gruppen nach Ablauf der Wartezeit geportet und komme auch nicht manuell via „Zum Dungeon teleportieren“ rein.

Ich kann auch keine Weltquests machen, weil die entsprechenden NPCs einfach nicht da sind?! Weder Gegner noch die zu lootenden Items.

Und wenn ich den Ruhestein nutze, bleibe ich einfach an Ort und Stelle stehen. Der CD läuft aber dennoch.

++++

UPDATE: Nachtrag: Das Problem tauchte bei mir bei ZWEI Chars auf, nachdem ich die überladene Tiefe am Ende über den Ruhestein verlassen habe.

aloa,
das problem hatte ich auch schon das selbst z.b. der inni port nicht geht…

wenn du einmal das game komplett schließt und dann neu startest geht es wieder… aber bei der aktuellen lage natürlich ein 2 schneidiges schwert :wink:

Das Problem mit der sehr langen Startzeit konnte ich über „Scannen und reparieren“ lösen. Auf beiden Systemen.

Der andere Bug ist echt krass. Es scheint so, dass ich beim Verlassen der Tiefe immer noch instanziert bin. Ein totes Azeroth.

Ich hatte das die letzte Woche auch schon, das ich vor dem Eingang stand, aber nicht rein konnte, da dieser Eintrittswirbel nicht da war… Und heute schon wieder nach einem Port via Ruhestein aus einer überladenen Tiefe, konnte ich per Flugpunkt nicht mehr in die Schallenden Tiefen fliegen da ich dort immer stecken blieb, nur besagter Spielneustart half. Porten via Dungeonteleport ging auch nicht, ist auf CD und stehe an Ort und Stelle. Vielleich gibts ja mal was offizielles!?

Das ist schon seit Wochen so, Aber Blizz oder Mikrosoft geht das am A vorbei! Die sagen nix und machen nix.
Ich glaube nach den vielen Skandalen wurden viele Mittarbeiter gekündigt und jetzt haben sie keinen der sich mal Kümmert!! Blizzard was ist los?