Massive Server Lags

Seit guten 2 Wochen treten immer wieder extreme Server Lags auf und das hat auch rein gar nichts damit zutun wo man sich befindet. Es sind keine kleine Spikes mehr sondern man muss z.B. M+ Runs bei höheren Keys einfach abbrechen oder Visionen von SW/OG z.B. mein letzter 5 Masken run.

Die Lags haben alle in der Gruppe und das ist auch völlig egal von wo sie alle herkommen.

Wenn es 1x gewesen wäre in 2 Wochen okay aber irgendwo bezahlt man monatlich Geld dafür und dann funktionieren nicht mal die Server richtig? Wie will man denn bei 2h/Tag in der Woche vernünftig einen Key machen oder einen 5 Masken Run?

Was ist bloß los mit euch Blizzard? Kein Budget mehr oder wollt ihr noch mehr einsparen? Benutzt ihr die Server zum kompilieren von Shadowlands oder was ist da los? Wo ist ein vernünftiges Statement dazu warum das so ist? Es reicht langsam…

3 Likes

Langsam nicht mehr lustig … und einfach nur Peinlich warum hier nicht unternommen wird.

3 Likes

Gab es eigentlich mal irgendwo ne Rückmeldung ob die Lag-Probleme bedarbeitet werden?

Es sind zwar meist überschaubare Zeiträume aber seit 2 Wochen fast täglich …
… bin ja mal gespannt was zum Start von Shadowlands passiert .

Darf ich mal dumm fragen, welche Prozessoren Ihr habt?

Das liegt nicht am Prozessor. Ich war Samstag morgen um 7 in einem Tausendwinter Spiel. In dem Moment wo die beiden Gruppen aufeinander getroffen sind war Ende für ca. 2 Minuten und zwar bei allen Spielern. Das liegt definitiv an wow bzw. Blizzard. (für dich zur Info ich spiele mit einem 3700x und einer 2070gtx)