Hallo liebe Pallas,
ich komme heute mit einem fuer mich sehr unangenhemen Thema auf euch zu und bitte um Unterstuetzung bzw. Hilfe
Mein DMg speziell in M+ ist mehr als duerftig. Vorallem mit dem Gear was ich habe. M+ alle auf +10 erfolgreich gelaufen , heute mal die Akademie auf +13 probiert und leider mit der Grp um 2 sec gefailt. gut 7 Tode davon war keiner von mir jedoch wurde nicht gemobbt, aber dochz sehr deutlich mein DMG angesproche. ca 50K im durchscnitt. das ist natuerlich viel zuwenig. Ich habe einen alten Pala Bekannten aus meiner damaligen aktiven Raid Zeit “Tigerherz-antonidas” leider kann ich ihn nicht kontakten.Habe mir als Bsp sein Gear angesehen.Da gibt es schon eige Unterschiede im gegensatz zu meine atm. Jedoch laeuft erfolgreich teils M+17. viell koennt ihr mal einen blick auf meine Talente / Gear / Sockel etc werfen ob es optimierungsbedarf gibt. Danke vorab fuer eure Hilfe
LG Linda
Wär vlt hilfreich wenn du uns mitteilst wer dein Pala ist. 50k ist halt schon sehr wenig, da geht minimum das doppelte. https://www.warcraftlogs.com/character/eu/malganis/Lindakar?zone=47&metric=dps wenns dir um den geht- fang bei den Basics an da passt ja hinten und vorne überhaupt nichts. Dein Charakter ist ungepflegt, hat keine Embellishments nichts.
LG
Flauschkugel
da geht nicht nur da muss auf der stufe dann das mindestens doppelte kommen (wenn er nie tot war) ansonten isse nix anderes als sich boosten lassen.
das hat erzumindest schon mal behoben wies aussieht.
Danke euch erstmal. ich habe mal alle verzauberungen vorgenommen, was die talentverteilung angeht meint ihr dass das passt? was mgenaumeinst du mit ungepflegt? solch mal zum babier gehen?
Verzauberungen, Embellishment z.B.
Talente sind nicht der Grund, dass du zu wenig Schaden machst- du spielst einfach falsch, hast sehr wenig Uptime in Meleerange wodruch massiv Schaden flöten geht. Deine Trinkets sind auch nicht geil. Da willst unbedingt die Puzzlebox aus Algethar.
LG
Flauschkugel