Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe gestern bei meinem Twink, den ich sehr selten spiele, die UI von 75 auf 72 reduziert und mit dem Bearbeitungsmodus dann die Leisten wieder richtig positioniert.
Als ich heute mit dem Main eingeloggte musste ich dort naturlich auch die Leisten neu verschieben. Seit dem passiert folgendes:
Jedes mal wenn ich in Lorenhall das Auto aktiviere und danach aus dem Auto aussteige, ist die Aktionsleiste 6 (meine vierte Aktionsleiste direkt über den anderen drei) mit der darunter liegedenden Aktionsleiste verschmolzen. Die rückt also immer nach unten und hängt zu dreiviertel in der Aktionsleiste darunter. Dementsprechend kann man auch nichts mehr drücken.
Ich habe alles versucht. Gefühlt 50 neue Layouts erstellt, Das UI Reset (vom Kundesdienst empfohlen) gemacht. Zuvor jegliches Addon gelöscht.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Das Absurde ist, dass es ein altes gespeichertes Layout gibt, bei dem nach dem Absteigen vom Auto eben nicht dieser Fehler auftritt. Hier hängt jedoch dieses Pop-up-Symbol/kleines Fenster wenn man eine extra Aktion ausführen kann (z.B, die Zeitungen werfen, oder auch das Auto bevor man es in die Aktionsleiste gezogen hat) mitten in den Aktionsleisten und manche Quests sind so gar nicht erledigbar. Dieses Symbol kann man im Bearbeitungsmodus jedoch nicht verschieben (wieso auch immer). Also ist auch dieses Layout unbrauchbar.
Was soll ich tun ich kann ja nicht jedes Mal nach dem Auto im Bearbeitungsmodus meine Leisten verschieben. ich weiß nicht was das Problem ist.