Mastery corruption beim Jäger

Hallo zusammen,

Wenn man sich die Top Hunter anschaut, haben so gut wie alle eine mastery corruption drin. Wieso ?
Ich simme momentan 110k, mit einer mastery wären es weniger, aus welchem Grund nimmt man denn ein mastery mit rein ?

Oder liegt es vielleicht daran dass mir 2-3% Crit fehlen und ab dann mastery besser skaliert ?

Liebe Grüße

a) Du hast wenig Sockel
b) Du hast wenig Crit, als BM komme ich auf Baseline +60% Crit
c) Einen AGI Stein???
d) Dein Tempo/Mastery Ring, ein Crit/Tempo Ring sollte besser simmen. War bei mir nicht anders.

I-Wann hast du als BM soviel Crit / Tempo gesammelt das dir weniger bringt. Von daher nutzt man aufgrund von 3x Urinstinkt Trait der massiv Mastery gibt halt eine Mastery Corruption.

Nicht wirklich:
https://www.raidbots.com/simbot/report/eGX9f8hsEWnfzxGoBTnzo4

Weil 1x Mastery deinen Primal Instincts Trait sehr hart bufft, den du ja 3x gestackt hast :wink:
Edit: Oh, hatte den letzten Satz von Bramhed übersehen, da steht es ja schon ^^

Richtig, die %Mastery Corruption bufft Primal Instinct, und wenn man mit VoP spielt, hat man den PI-Buff ja auch noch öfters aktiv.

Ich würde noch den Agi-Sockel gegen Crit tauschen und vielleicht mal schauen, ob die Einstellungen bei Raidbots korrekt sind.

1 Like

Würde mir so kurz vor dem Addon gar keine Gedanken mehr um diesen Driss machen :slight_smile:

2 Likes

Was soll man denn sonst machen? :smiley:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.