Es wäre schön wenn ein Match erst startet wenn auch die Gruppe voll ist!
Es kann nicht sein das ständig 4vs10 Matches starten und man deswegen dann verliert.
Das zweite wäre eine Rollen und Klassenbeschränkung, gegen 3 Tanks und 4 Heals macht man auch rein garnichts, oder wenn 5 Hunter / 5 Warris im Gegnerteam sind.
2 Heiler 1 Tank 7 DD’s reichen in 10er BG’s
3 Heiler 1 Tank 11 DD’s reichen für 15er BG’s
Klappt im Dungeonfinder doch auch !
Spieler gibt es ja anscheinend genug wenn die Wartezeit nur 3 Minuten dauert, eine bessere und vorallem faire Aufteilung wäre schön, auch nach Item Level:
Gegner hat komplettes Gear und das eigene Team sind nur frische 70er…
eigentlich stellt sich die Horde nur in einem BG richtig doof an, die Tiefenwindschlucht. Ob als Brawl oder normal, das wird imho regelmässig verrissen. Alles andere ist wirklich kein Problem, auch wenn die „Tagesformen“ schwanken.
Bei den Allies net besser. Irgendwie reitet die Horde in die Mitte, klingt für mich sinnvoll und die Allies teilen sich regelmäßig und reiten nach Rechts und in die Mitte, werden dann in der Mitte zerlegt und dann kommen die von Rechts und werden auch vernascht. Ich meine sowas sieht, man 2 mal und normalerweise muss einem normaldenkendem Menschen dann die Erkenntnis kommen, das es nicht sinnvoll ist, sich zu teilen.
Ich meine klar du kannst es danach nochmal drehen aber du hast schon mal nen beschi… Start oder was mir auch immer Freude macht ist das Bg mit WW,Lt und Mine. Alle reiten zum WW nur 2 Mann zum Lt, so weit korrekt, stellen vorm WW fest, da kommt kein Hordie und es wird stumpf weitergeritten. Ich checke nicht, das die Leute sich in dem Moment nicht fragen: Verdammt wo will die Horde wohl hin?
Ist natürlich ne Raketenwissenschaft das herauszubekommen.
Oder auch schön Arathi ohne SM ,Checke diese Strategie auch nicht. Alle Vorteile liegen bei der Sm und wir reiten zum SW, solche Sachen sind mir zu hoch, es ist manchmal als wenn die Angst vor PVP haben und versuchen dem ausm Weg zu gehen. Also Horde ist da nicht allein.