Materielle Hilfe - Helm des Himmelszorns

Ganz ehrlich, was läuft falsch mit den Machern des Spiels? Da gab es ein einziges Epic für den Verstärker Schamanen und dann wird das zu nem blauen Casterhelm generft? Hasst ihr Verstärker, oder was zu Teufel soll das? Da soll man eine Quest machen wofür andere Klassen ein Epic Mount geschenkt kriegen dafür und das was man als Schamane da für die Quest kriegt ist gerade mal einen Klick zum entzaubern wert. Unglaublich. Spart euch den Makellosen Diamanten liebe Schamanen. Lasst euch nicht verarschen von der Quest “Materielle Hilfe”.

1 Minute gegoogelt.
Resultat: das epic kommt erst in p4.

In vanilla gab es auch erst den blauen und später wurde das epic eingefügt.

3 Likes

danke schön, hab da leider nix gefunden.

“The Darkreaver Menace” quest has had its reward improved; any Shaman who has already completed the quest should speak to Sagorne Creststrider in Orgrimmar to get their new reward.

Das konnte ich aus den Kommentaren ziehen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen, auch wenn Phase 4 noch ein bisschen hin ist, kannst du dir wohl dann, so wie anscheinend damals schon, den neuen Helm einfach abholen. :slight_smile:

In Wirklichkeit hast du gar nicht gesucht und wolltest einfach nur gegen Blizzard wettern. Ist ja heutzutage eh in Mode.

Wer mag schon Schneestürme?

habe ich, doch… und das war auch in 15 jahren meine erste beschwerde. auch deine erste unterstellung?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.