Mates für M+ Stammgruppe gesucht

Heyo, mein Kollege und ich suchen auf diesem Weg noch einen Tank und einen Heiler für einen Mythic+ Stammgruppe. Da wir langsam die Nase voll haben immer mit randoms laufen zu müssen oder ewig auf einen Tank warten zu müssen, würden wir gerne eine feste Stammgruppe aufbauen um aktiv Mythic+ zu laufen angepeilt sind erstmal +13 - +15 und dann immer weiter. Er spielt einen Outlaw Rouge und einen Furry Warri und ich einen DH beide GS 407+ vertreten sind wir auf dem Server Antonidas auf der Seite der Allianz und hätten auch einen Gildenplatz anzubieten bei Interesse. Geplant ist jeden Abend gemütlich M+ zu pushen und uns konstant zu steigern und immer besser zu werden aktueller Score 1200 und 968

hey ich spiele derzeit tank wenn ihr mal details besprechen wollt Potre#2460

hi, spiele heal-pala und wäre auch an ner m+ stammgruppe interessiert. bin ebenfalls auf antonidas zuhause. schreib doch bei interessse. altaron#2811

Moin,
ich biete mich auch an!
1.360 Resto Dudu-
Cornholio#21898

Hey, hab euch mal geaddet. Suche ist immernoch aktuell :slight_smile: Wir suchen weiterhin Leute für aktive M+ Gruppen.

Grüße,

ich hätte auch Interesse!

Ich verlink dir das mal :slight_smile:

Battletag: „Kese#21387“

Liebe Grüße

Hab dich auch mal geaddet :slight_smile: Auf gutes gelingen! Und push it up!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.