Heyo, mein Kollege und ich suchen auf diesem Weg noch einen Tank und einen Heiler für einen Mythic+ Stammgruppe. Da wir langsam die Nase voll haben immer mit randoms laufen zu müssen oder ewig auf einen Tank warten zu müssen, würden wir gerne eine feste Stammgruppe aufbauen um aktiv Mythic+ zu laufen angepeilt sind erstmal +13 - +15 und dann immer weiter. Er spielt einen Outlaw Rouge und einen Furry Warri und ich einen DH beide GS 407+ vertreten sind wir auf dem Server Antonidas auf der Seite der Allianz und hätten auch einen Gildenplatz anzubieten bei Interesse. Geplant ist jeden Abend gemütlich M+ zu pushen und uns konstant zu steigern und immer besser zu werden aktueller Score 1200 und 968
hey ich spiele derzeit tank wenn ihr mal details besprechen wollt Potre#2460
hi, spiele heal-pala und wäre auch an ner m+ stammgruppe interessiert. bin ebenfalls auf antonidas zuhause. schreib doch bei interessse. altaron#2811
Moin,
ich biete mich auch an!
1.360 Resto Dudu-
Cornholio#21898
Hey, hab euch mal geaddet. Suche ist immernoch aktuell Wir suchen weiterhin Leute für aktive M+ Gruppen.
Grüße,
ich hätte auch Interesse!
Ich verlink dir das mal
Battletag: „Kese#21387“
Liebe Grüße
Hab dich auch mal geaddet Auf gutes gelingen! Und push it up!
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.