Maus Probleme seit 9.2 Spells binden sich an die linke und rechte Maustaste ?!

Hallo :smiley:

Ich habe seit 9.2 einen seltsamen Maus Fehler. Es kommt immer wieder vor das sich FĂ€higkeiten Spells etc die sich in den beiden Leisten Rechts am Bildschirm befinden auf einmal auf beides Maustasten binden.
Ein Bespiel dort befindet sich der Dalaran Ruhestein und auf einmal kann ich die Maus nicht mehr benutzen bzw wenn ich rechts klicke wird der Dalaran Ruhestein benutzt eben so linke Maustaste.
Vorhin hat es das Bufffood erwischt und ich habe 16 Food verballert bis ich gemerkt habe das ich auf beiden Maustasten plötzlich das Food hatte sprich etwas aus diesen beiden Leisten

hat das noch jemand oder kann helfen ?

Aso und ich habe eine Roccat Maus die Kone Aimo

Mfg Nilya

Hi.

Habe genau das gleiche Problem seit 9.2. Mounte einfach auf oder use etwas aus den 2 leisten. solange bis ich das Symbol einmal „anhebe“ und wieder auf der Leiste platziere
Nutze eine Logitech G400s.

GrĂŒĂŸe

Habe immer noch das Problem dieses mal hat es den Flask Stack erwischt und ich habe 3 Flask Sinnlos verballert
 bitte fixen
.

Klingt fĂŒr mich nachm Addon, schaut mal welches Addon ihr 3 ĂŒbereinstimmend habt

Habe ein Àhnliches Problem,
Spielt ihr evtl. mit 2 Monitoren, oder im Fenster-Mode?

Mir ist aufgefallen, dass dies passiert, wenn ich rechts aus dem Bild rausfahre, dann wieder reinfahre, sich zwar der Mauszeiger optisch bewegt, aber scheinbar rechts an der Aktionsleiste hÀngen bleibt.

Ich fahre die Maus dann wieder rechts aus dem Fenster und zurĂŒck, und alles funktioniert wieder.

Nutze eine Titanwolf Gauntlet - Maus

2 Likes

Ja das stimmt. Ich nutze 2 Monitore. Es gibt ja nur noch den Fenstermodus. Einen richtigen Vollbildmodus gibts ja leider nicht mehr

Danke fĂŒr den Tipp

Habe auch so ein Problem. Bin ein Mausklicker, d.h. ich aktiviere alle Spells in meinen Leisten mit der linken Maustaste. Ab und an passiert es dann, dass ich einen FĂ€higkeit aktiviere und der Mauszeiger in die Mitte des Bildschirms springt.
Problem ist seit 9.2.
Ich nutze eine Razor Maus.

Ja stimmt habe atm auch 2 Monitore normalerweise sogar 3 Monitore. Spiele halt Vollbild Fenster.
Das mit dem hin und her auf den 2 Monitoren kann ich bestÀtigen das hilft bis es halt wieder auftritt.
es ist aber schon hart nervig muss ich sagen wenn ich dann immer wieder Jeves stelle, Eine Flask oder mehrere, Pots etc pp rausballer fĂŒr nichts

Genau das passiert mir auch hÀufiger.
Ich habe ebenfalls 2 Monitore und kann deine Beobachtung bestÀtigen.
Manchmal reicht ein /reload, aber ich hatte auch schon den Fall, dass ich das Spiel ganz schließen musste, weil ich die Maus zwar bewegen konnte, jeder Klick jedoch die Karte geöffnet hat.
Ich bin recht froh, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.

hab das gleiche Problem der mauszeiger springt ab und zu
 hab schon vieles probiert

hat einer schon das Problem gelöst?

@ Kamiiion
Du könntest mal schreiben, was genau du bisher versucht hast

was bringt es wen es nicht geholfen hat? das problem ist ja im spiel ^^

Probiert mal das : /console rawMouseEnable 0" -
Das einfach in die Chat box einfĂŒgen. In BFA gab es man auch so ein Problem mit dem Mauszeiger das Kommando hat mir geholfen

hatte ich schon probiert geht leider nicht ^^ naja hofe die fixe das bald ist nervig ^^

Huhu

Hab das Springen der Maus auch echt nervig

Das leisten Problem hab ich gelöst indem ich von Standard Bars zum Dominos gewechselt habe und die Leisten verschoben habe.

komisch das Blizzard noch nix dazu geschrieben hat
 ^^

danke fĂŒr die Info nur die haben noch keine Lösung bis jetzt ^^