Ich besitze eine Logitech G604 Gaming Maus (Bluetooth) und habe das Problem, dass teilweise meine Tastenklicks nicht angenommen werden.
Die Maus läuft in allen anderen Spielen ohne Probleme, nur in WoW besteht das Problem auch nach Neuinstallation (ohne Addons) und auch Neuinstallation der Maussoftware.
Es ist teilweise Sekundenlang nicht möglich, mich zu bewegen und dies ist gerade, bei Flächenschaden ein sehr großes Problem, wenn man dort drinnen steht und nicht hinaus kommt.
Ich habe auch schon 3 andere Mäuse (2 kabelgebundene und eine Bluetooth)(nicht meine) ausprobiert und bei den kabelgebundenen besteht dieses Problem nicht, aber bei der mit Bluetooth genau das selbe, allerdings auch nur in WoW.
Hat evtl. noch jemand dieses Problem oder weiß evtl. eine Lösung?
Welcher Bluetooth-Adapter ist im Computer verbaut, welcher Bluetooth-Treiber ist für diese Hardware (inkl. Versionsnummer und Datum) ist installiert?
Die Maus hat einen mitgelieferten Bluetooth Adapter, der über USB angeschlossen wird 
Das beantwortet meine Fragen nicht.
Ich fragte nach konkreten Namen, Versionnummern und Herstellungsdatum des Treibers.
Deine Antwort: „Wurde mitgeliefert“.
Ja, das dachte ich mir schon…
Ich habe leider keine Ahnung, wo ich das finden kann 
Also ich hab gefunden, dass es von Intel ist und die Treiberversion ist 20.100.8.2
einen genauen Namen finde ich nirgends
Ich habe auch seit dem neusten Patch die Probleme mit der Maus (Razer Naga) und ebenfalls mit meiner kabellosen Tastatur.
Ich hatte das Problem auch. Für mich wurde das zum Glück gelöst durch „Scannen und reparieren“.
Aber leider etwas später wieder das Problem 
Da passierte in den letzen 8 Tagen 3x.
Scannen und reparieren tu ich derzeit schon täglich… mal ist es dann einen Moment weg, aber nach sehr kurzer Zeit wieder da… so langsam bin ich echt verzweifelt, denn ich möchte einfach nur normal spielen, aber das hemmt derzeit das Spielvergnügen…
Werde mich wohl nach einer kabelgebundenen umschauen müssen, damit ich wieder normal spielen kann
Danke, diese Version scheint recht aktuell zu sein.
Eine Frage hätte ich noch, an alle, die hier betroffen sind:
Nutzt ihr die Funkmaus gleichzeitig mit WLAN am gleichen Computer oder liegen Geräte, die WLAN nutzen, in der Nähe von Computer und Maus?
Hintergrund der Frage: WLAN und Bluetooth nutzen nahezu die gleichen Funk-Frequenzen von ca. 2,4 GHz.
ja, mein Notebook läuft seit 4 Jahren über Wlan… bisher gab es jedoch nie Probleme mit der Maus… wenn das das Problem wäre, würde ich es ja auch in anderen Spielen merken / die Probleme haben 
Tja, ist aber so, dass sich WLAN + Bluetooth nicht vertragen, habe ich selber an meinem Notebook erfahren dürfen.
Und nur weil „es schon immer so war“ , bedeutet ja nicht, das sich nichts geändert hat. Vielleicht wurde mit einem der letzten Windows-Updates der WLAN-Treiber geändert, möglicherweise hat die WLAN-Basis-Station auf einen anderen (empfindlicheren) WLAN-Kanal umgestellt, es gibt da sehr viele Faktoren, die da mit reinspielen und die Sache verändern können, ohne das wir das bewußt merken.
Probiere doch einfach mal aus, ob sich etwas ändert, wenn Du das WLAN am Computer ausschaltest (also ein LAN-Kabel benutzen).
ok, danke… werde ich dann nächste Woche mal versuchen, da ich erstmal ein Lan Kabel besorgen muss… wäre echt super, wenn das zu einer Lösung führen würde, denn so günstig wäre eine neue Maus jetzt ja auch leider nicht