Maus springt in die Mitte

Hallo , erstmal vorweg ich habe schon sämtliche Seiten durchsucht und alles getestet was man finden konnte.
Ich habe mir eine neue Maus gekauft Corsair Scimitar Pro Rbg da meine vorherige probleme mit den tasten bekommen hat.
So nun habe ich das der Mauszeiger ständig in die Mitte springt bzw. bei ändern des rawMouseEnable beim gedrückten ziehen der mauszeiger auch die position verliert.

Getestet würde schon alles was man im Netz finden konnte und alles was einem Informatiker so einfällt .
Derzeit bin ich am ende angelangt und weiß bisher nicht wie ich nun WoW weiter Zocken kann so jedenfalls leider nicht.

MFg

Schau mal ob dir meine Antwort hier eventuell weiterhilft. :slight_smile:
Oder bist du bei deiner Suche auch darüber schon gestolpert? :sweat_smile:

Ja das habe ich bereits auch versucht und überprüft.

Da sind 8 Vorschläge drin. Klick mal auf den Pfeil oben Rechts und dann auf das “Klick mich!”. Das Forum schneidet sonst den unteren Teil ab. :frowning:

Ich bin alle Punkte durchgegangen ohne erfolg , es ist zwar “weg” wenn ich auf 125HZ/8ms stelle … das ist für mich aber keine lösung so wie die maus sich dann bedienen lässt ist es genauso nicht spielbar.
Ich sitz jetzt fast 24 stunden an diesem Problem und gebe die hoffnung langsam auf …

So Stand derzeit zur Information ist das es mit Sicherheit an der Tastatur liegt also ehr gesagt die Software der Tastatur , System komplett neu Installiert und nach und nach alles Installiert und es ging super bis nach der Installation der Tastatur Software

Also ich hab das Problem, seit ich meine neue Kone Aimo habe… heute mal wieder an den Fehler gedacht und nichts gescheites gefunden. Ich habe Roccat Swarm im Hintergrund laufen und ist auch die aktuelle Version. Hab die Software ausgemacht und in WoW direkt getestet und siehe da… kein Mauszeiger mehr der in die Mitte des Bilds springt… lediglich die Settings von Swarm sind jetzt natürlich farblich nicht bei der Maus vorhanden.

1 Like

Aller besten Dank! Bin schon verzweifelt hier…

mir hat das Ausschalten der Hardwarebeschleunigung in der battlenet app geholfen.

Hab das gleiche Problem -.-