Mausoleum der Ersten: 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers jetzt live!

Mausoleum der Ersten: 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers jetzt live!

Folgt Zovaals Streitkräften ins Mausoleum der Ersten und macht euch bereit für den bisher epischsten Schlachtzug in Shadowlands.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Da hat der Jailer aber „unzählige jahrtausende“ echt gut ausgearbeitet um bei Vulperas besiegt zu werden /s. Wieder 2 Wochen bis alle LFR wings offen sind ? Werd ich nie verstehen aber naja.

Also der typische normale Raid release (etwas spät). Wann erfahren wir mehr über den so übermächtigen than- eh Jailor ?

Wichtigste Frage ist… Wann release date?

1 Like

ZEITPLAN DER SCHLACHTZUGSVERÖFFENTLICHUNG

1. März – Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad. Bitte beachtet, dass die letzten drei Bosse (Lords des Schreckens, Rygelon und Der Kerkermeister) in dieser ersten Woche NICHT verfügbar sein werden.
8. März – Die verbleibenden drei Bosse werden für die Schwierigkeitsgrade Normal und Heroisch freigeschaltet. Für Mythisch sind alle Bosse verfügbar. 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers: Ephemere Ebenen (Aufmerksamer Wächter, Skolex, der unersättliche Räuber, Konstrukteur Xy’mox, Halondrus der Rückgewinner) wird verfügbar.
22. März – 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers: Grundstein der Schöpfung (Dausegne, das gefallene Orakel, Prototypenpantheon, Lihuvim, der oberste Architekt) wird verfügbar.
5. April – 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers: Griff der Herrschaft (Anduin Wrynn, Lords des Schreckens, Rygelon) wird verfügbar.
19. April – 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers: Der Große Entwurf (Der Kerkermeister) wird verfügbar.

Fürchte da wird nicht mehr viel mehr Substanz kommen was diesen Charakter betrifft. Wir müssen uns damit abfinden, das er eine Enttäuschung ist.

Wird wohl so sein. Leider. Naja dachte kommt ggf was bei rum. Habe auch nur wegen classic heute wieder aboniert. Schade.

Es macht schon sinn. Als lfr spielerin sehe ich immer wieder wie wichtig es ist wenn einige spieler dabei sind die zb bereits nhc gelaufen sind und schon ein wenig erfahrung gesammelt haben. Ist gold wert.

Es macht auch sinn nicht alles auf einmal zugänglich zu machen. Sehe es immer wieder, das es wahnsinig viel zeit braucht bis die spieler sich alles merken können.
Die späteren ebenen sind jetzt sogar immer noch eine herausforderung für viele

1 Like

oder mal sehen wie es wirklich ist, wieso sollte jemand LFR laufen wenn Normal und HC bis dato schon durch sind ? Sowas wie in legion mit den Legy dropps wirds wahrscheinlich nicht geben, was einen spieler dazu animiert LFR zu laufen.

Edit: Ja Copium much mal wieder. Ist immer gut eine ganze Spielertruppe auszuschließen. Hat sicherlich etwas mit Skill zu tun.

K.a musst du die anderen fragen. Langweile? Oder erbarmen? :wink:
Man merkt aber sofort wenn ein paar bessere spieler dabei sind

Das ist richtig aber es ist halt LFR, für Spieler die die Story haben wollen, nicht für tryhards. LFR bringt idr nicht viel für diese, wieso also das unnötige timegaten. Ich bin z.B ein großer Story fan, wieso muss ich Wochelang länger warten als die anderen nur für die story ?

1 Like

Um deine nerven zu schonen :wink:

Spielerinnen mit guter Ausrüstung gehen z.B. noch in der LFR da dort Transmogs droppen oder Reittiere oder Anima etc.

Von dem Timegate halte ich jedoch ebenfalls nicht, da aus meiner Sicht sinnlos. Zusätzlich liegt durch den Failbuff alles im LFR über kurz oder lang.

2 Likes

Ähm, Tierset teile?

ja Tierset teile, die 3/4 der LFG Spieler eh nicht braucht oder haben möchte direkt. Leute die deswegen darein gehen wollen idr nur Minmaxen. Von mir aus können Tiersets etc alles auf LFR entfernt werden. Dafür noch extra ein weiteren Abo monat rauszudrücken ist halt schon armselig und WoW ist das einzige „MMORPG“ das diese praktik durchführt. Kannste genausogut Jeden HC dungeon timegaten, 8 HC dungeons, jede 2 Wochen kommt ein neuer dazu. Nur das Mythic dungeon spieler diese von anfang an zur verfügung haben.

Die wollen ja nur mehr Abo Zeit raus…was ich nicht brauch könn die ruhig entfernen…yadayadayada

aber zahlen und im Forum quärulieren kann man trotzdem xD

Man munkelt im Pre von SL wurde N’Zoth nicht mehr im LFR gelegt, weil alle mit Argentum Gear ohne Azerith Gedöns rein sind. :sweat_smile:

1 Like

Dann sollte der LFR auch so gestaltet werden, ein Storymodus war es nämlich noch nie. Ich fand N’zoth im LFR schwerer als auf HC, weil die Leute dort teilweise nicht zum raiden geeignet sind, nicht mal dazu, einen einfachen Knopf in der Mitte des Bildschirms zu drücken. Mechaniken müssen aber ja trotzdem einigermaßen sauber gespielt werden, vor allem dann, wenn man nur Leute mit LFR-Gear und ungeübte Spieler mit unterdurchschnittlicher Heilung und DPS dabei hat. Das wäre ja grundsätzlich auch in Ordnung, wenn die Leute nicht gut sind, auch die haben die Berechtigung, mal den Raid von innen zu sehen. Aber selbst im LFR braucht es teilweise Leute, die das ganze ein bisschen carrien und leiten.
Blizzard sollte den LFR, dessen Wartezeiten ohnehin ein absoluter Joke sind, einfach streichen und einen echten Storymode mit NPCs einführen, der zwar kein Gear gibt, aber dafür auch keine Wartezeit hat oder ein undurchschaubares Wipefest wird, bei dem nach jedem Try gefühlt der halbe Raid ausgewechselt wird.

1 Like

Wieso nicht in 3 Schwierigkeitsgraden mit bissel loot

Das ist auch das Problem, wieso braucht es dort solche leute ? Wozu wurde LFG jemals entwickelt ? Für die „unterschicht“ und doch ist es dafür anscheind nicht geeignet. LFR sollte eine einstiegsschwierigkeit sein für NHC/HC. das funktioniert aber nicht wenn mann dort nach dem ersten monat schon teils über ne stunde auf ein Qpop warten muss, der sich nach dem ersten wipe sowieso schon in luft auflöst. Designfehler.

Warum soll das ein Designfehler sein, wenn die Spieler nicht mit Leuten spielen wollen, die den Boss selbst in den nächsten 10 trys nicht legen werden ist das nicht Blizzards Problem

Wow wie nett deine Äußerung von dir.

Aber das Gold von denen nimmst du trotzdem für ein Boost.

1 Like