Mausrad sensibilität einstellen

Hey, weiß vlt jemand wie ich in wow die mausrad sensibilität runterstelle?

Mauseinstellungen in Windows.

die funktionieren irgendwie nicht für wow, die taste wird trotzdem direkt bei der kleinsten berührung betätigt :frowning:

Dann guck mal ob Du in der Software was einstellen kannst.

1 Like

auch leider nicht, nur die dpi :frowning:
ist die razer naga 2014

Geht es um das Scrollen? Kann es sein das das Mausrad vll einen kleinen Knicks weg hat? Ist ja nicht mehr so neu diese Maus.

nein bei der maus ist alles inordnung, vlt schildere ich mal mein problem fürs bessere verständniss, ich habe z.b wenn ich aufs mausrad klicke, kicken belegt und auf mausrad hochscrollen fliegender schlangentritt, jetzt passiert es mir ab und zu das wenn ich kicke also aufs mausrad klicke, ich es auch minimalscrolle und dann flieg ich mit fleigender schlangentritt durch die gegend^^
deswegen will ich das wenn ich hochscrolle die taste nicht schon nach nen millimeter scroll reagiert^^

hast du diese Belegung neu eingerichtet? oder funktioniert das plötzlich nicht mehr so, wie du es gewohnt bist?
meines Wissens kannst du zwar einstellen, um wie viele Zeilen bei einer Drehung gescrollt wird, aber nicht wie viel Du drehen musst, damit überhaupt eine Aktion ausgeführt wird. Gänzlich ausstellen geht auch nicht(wäre ja auch witzlos bei Deinem Vorhaben).
Mausrad nach links bzw. rechts kippen, anstatt zu scrollen ist keine Option für Dich?
Meiner Meinung nach ist das Mausrad eh nicht so das gelbe vom Ei um da Deine Skills drauf zu legen, besonders in hektischen Situationen.
Höchstens Dinge die nicht in Fight ausgelöst werden können.(Mount etc.)
Ist ja nicht so, als hätte die Naga zu wenig Tasten :upside_down_face:

2 Likes

Ne habe ich schon lange so belegt, aber bin wohl mit den alter bisschen grober geworden :rofl:
zur seite kippen usw natürlich alles schon belegt^^

Wie schaut es denn mit den Daumentasten aus? Die Maus leiert halt aus, am ehesten leidet das Mausrad darunter.

Ich habe eine G502 und bei der muss ich auch richtig aufs Rad drücken, sonst geht es nach links, oder rechts. Sowas ist normal Übung und hat mich damals aufgeregt, war aber kein Problem der Maus, sondern mein eigenes, da ich mich umstellen musste. Die Maus vorher hatte nur ein 3 Wege Mausrad.

Leg doch einfach Schift und Rad nach oben und unten fest für Kick und den Tritt.
So passiert nichts wenn Du trotzdem nach oben scrollst bei Klick aufs Mausrad.

auch schon alles belegt :slight_smile:

Wenn Du auch Strg und Alt belegt hast, würde ich fragen, was Du mit der Tastatur machst.

Einfach mal die Zahlen und die Tasten um WASD belegen und dies auch mit Shift usw. So viele Knöpfe braucht man jetzt nicht für den Mönch, dass das nicht ausreicht.

ich spiele mit den razer tartarus v2 :wink: