Mauszeiger auf Fenster einschränken

Hallo Community

Ich hab seit meiner Wiederkehr, vor 4 Wochen, ein kleines Problem mit meinem Mauszeiger.

Dieser bleibt nicht mehr im Fenster. Wenn ich bei den Optionen den Haken setze geht’s aber nach dem Neustart des Spiels ist der Haken bei der Option noch da aber der Mauszeiger spaziert wieder auf den anderen Monitor. Erst wieder beim deaktivieren/ aktivieren bleibt der Mauszeiger wieder im Fenster.

Das spiel ist clean also keine Mods installiert.

Es ist jetzt kein Beinbruch aber ein wenig nervt es :wink:

Hat einer eine Idee?

Hi :slight_smile:
Hast du schon eine Lösung?

Habe leider das selbe Problem…

Ne leider nicht.

Also geht der Mauszeiger von alleine rüber zum 2.Monitor oder nur wenn du ihn rüberziehst?

Nur wenn wir ihn rüber ziehen. Allerdings ist die Einstellung, dass er auf ein Fenster beschränkt ist, noch aktiv. Wenn dann die Einstellung Deaktiviert und direkt wieder Aktiviert wird, dann ist der Mauszeiger wieder beschränkt bis das Game neu gestartet wird.

Same .Is einer der vielen bugs die sich mit den letzen patches mit eingeschlichen haben. langsam könnt da mal so nen fix komm . kann ja nicht so die Welt sein…

Gibt ein neues Addon auf Curse das heißt „Lock Cursor To Window Fix“ was genau dieses Problem behebt.
Muss man sich nur installieren über Curse und funktioniert wieder alles so wie es soll!