Max. Level eines "Schlachtzugbrowser"-Gegenstands

Hallo Ihr,

wie hoch kann ich bitte maximal einen „Schlachtzugbrowser“-Gegenstand bringen?

Hintergrund der Frage: Die LFR-Truhe bietet mir ein Tier-Set mit Lebensraub an, was sehr selten ist und mir was bringt fürs PVP.

Da geb ich auch Stats her, nur wieviele wären das? Also wie hoch bring ich so ein Teil maximal? 489 ist mein bisheriges Ding.

Schaut bitte das Bild an, das zeigt es hoffe ich gut.

ht tps://ibb.co/jGcmcxG

Danke. Sonst nehm ich die sechs Steine, weil die Truhe mir wie immer nur das bietet was ich schon habe, aber immerhin die Steine.

https://ibb.co/qM7X7dx

Schlachtzugsbrowser geht über den Veteranen Track und kann damit bis 463 aufgewertet werden.
Hab nen Screenshot von meiner komplett aufgewerteten Brust eingefügt, dann weißt du welche Stats du damit hättest, von Lebensraub mal abgesehen :smiley:

1 Like

Danke Dir. Oh, das ist zuwenig fürs PVP, schade, dann muß ich doch die Steine nehmen, na, immerhin einen Sockel. Wenns nur dieses schneller laufen wieder gäbe wie früher als Stein…

Stimmt die waren in Shadowlands schon recht praktisch, aber in DF müssen wir uns, soweit ich weiß, leider mit der Schuhverzauberung begnügen.

Danke Dir.

die Steine von früher gibt es noch und sie funktionieren noch immer. Ich sockel die ab und zu bei meinem Blut DK die 5% mehr speed um damit der schnellste Tank der Welt zu sein. Gäbe auch einen 3% stein der mit dem anderen stackt

1 Like

Hm das ist interessant, muss ich doch direkt auch mal ausprobieren gehen.
Dachte die sind mittlerweile auf niedrigeres Gear beschränkt worden.