Max level ohne Tww?

Guten Morgen zusammen
Ich habe Tww noch nicht gekauft aber das normale Abo laufen. Kann ich nun nur bis lvl 70 aufsteigen oder bis 80 und einfach das neue Gebiet nicht betreten?
Danke für eure Hilfe

1. Alles was über 70 ist braucht das Addon um im Grunde das Level Cap aufzuheben.
1 Like

Das aktuelle Spiel geht bis max. 70… für alles was darüber und neue Zone MUSS TWW erworben werden. Da ab 70 unten die Levelleiste wegfällt und auch keine Weiterführung der Kampagne zu TWW freigekauft wurde. Erst nach dem Erwerb ist der Balken unten wieder da so wie die Mission für die neue Zone

So lange bleibt auch das Portal in SW oder OG inaktiv bzw. leer

Du solltest dich ein wenig anders ausdrücken. Das AKTUELLE Spiel ist TWW und geht bis 80. Aktuell = Heute . Das vergangene AddOn ( DragonFlight) ging bis 70 und um dieses LevelCap aufzuheben muss eben TWW gekauft werden, was ich ja auch schon geschrieben habe .

1 Like

Aber so nebenbei, jemand der über 40k Erfolgspunkte hat sollte das eigentlich wissen, vor allem wenn man seit 16 Jahren dabei ist. Ich vermute hier mal ganz stark nen Troll!!

Danke für die Info und hatte es vermutet.
Geht mir nicht zm meinen Hauptaccount dabei sondern eher um einen weiteren der unter dem gleichen Account aktuell als starteracc. Läuft und muss gestehen habe mich damit nie auseinandersetzen müssen da ich für den Hauptacc. Immer die addons gekauft hab.