Wenn man alle Slots auf 584 upgraded und die 3 großen Slots auf 606 (was auch erst möglich ist wenn wir neue Währung bekommen nächste ID) dann erreicht man so GS 589.
Seht ihr noch Möglichkeiten weiter zu pushen also 590+ beyond vor Season 1?
Du kannst dir auch schon 590er Items Craften lassen. Ich bin mir jetzt gar nicht sicher wie viele, aber mit den kleinen Wappen vom VZ Bedarf. Habe schon 2-3 Spieler mit 4 Items rumlaufen sehen.
Um die Items über 593 zu upgraden reichen die HC Wappen nicht mehr aus da brauchst die nächst höheren aus NHC Raid / M0-3 davon kann man über Ruf oder so schon ein paar bekommen aber das reicht nicht um alles auf 606 zu bekommen.
Wenn man alle HC Wappen aktuell bis zum Cap hat und noch die man für Ruf / Weekly Kram bekommen hat kann man glaube 9 oder 10 590er Items bauen.
Dazu hat man schon einen Funken mit dem man ein 606er Item bauen kann.
Ah krass 591 danke für die Antworten. Die Marken bekommt man ja aber ich bin mir aktuell nicht sicher ob die normalen Crests reichen um alles soweit zu pushen inkl. alles auf 584. Die sind aktuell bei 180 gecappt.
Muss ich später nochmal nachschauen ob ich mich da nicht verguggt hab^^ also Schulter hab ich auf Max und beim Helm hats gestern Abend bei Stufe 4 aufgehört weil die Dungeonwappen alle wahren. Meinte aber gesehen zu haben als ich auf 8 stellte das mir gesagt surde noch 45 HC wappen bis max
Aber wie du geschrieben hast, das cap wird wohl dann en Strich durch die Rechnung machen, bzw dann halt Wochenweise
Also bei mir brauchen die auf jeden Fall von 2-4 45 HC Wappen und dann von 5-8 60 M0 Wappen von denen hab ich noch keine ausgegeben aber ich hab 115 Stück vom Ruf / Weekly.
Ansonsten ist das alles ja eh relativ egal wenn ich meine Items mal alle recraften könnte was gerade bugged ist und einfach nichts macht wenn der Zauberbalken durchgelaufen ist bin ich so bei 589-590 dann noch ein paar Upgrades mit den Wappen nächste Woche dann ist man kurz toll und übernächste Woche droped in M0 schon wieder höheres Zeug und alles kann in die Tonne.
Habe mich nochmal informiert bzgl. Crafting. Aktuell nur 593 max möglich. Für alles Höhere benötigt man Runed bzw. Gilded Crests die man nur in M+ bekommt.
Es gibt diese Saison 4 Wappen zwischen denen von dir genannten und den verwitterten sind noch die geschnitzten (NHC Raid, M0-3, Weekly Quest) die braucht man für alle Items die man auf 597-606 bringen will und davon hat man je nach dem wie viel Ruf man gemacht hat schon genug für 2 606er Items, dazu hat man noch einen Funken mit dem man noch ein 606er bauen kann.
Ansonsten ja die ganzen Hero / WQ Items gehen bei 8/8 auf 593 und die blauen Items von den Berufen kann man mit Wappen auf 590 bringen.
Das Cap dürfte eher ab S1 gelten, da ich mittlerweile mehr als 180 gesammelt habe und immer noch welche bekomme. Gilt auch für die Stone und anderen Crest. Theoretisch sollte man wenn man sich entsprechend reinhängt auch soweit alles ausmaxen können an Gear was man jetzt bekommt.
Ich Loote die noch aber bekomme keine mehr dazu seit ich am Cap bin, man hatte mehr das lag an den Rufbelohnungen die nicht zum Cap zählen das sind 120 Stück damit kann man aktuell 300 haben.
Ja hatte ich auch vermutet ist allerdings nicht so. Bereits am Cap und kann sie trotzdem weiter nutzen. Hätte eher damit gerechnet das ich bis zum ID-Reset warten muss.
Also bei mir zählt nichts mehr dazu ich hab die 300 ausgegeben und dazwischen noch ein paar Heros gemacht um Skills zu testen und paar Tapferkeitssteine zu sammeln und hab die zwar gelootet bin aber bei 0 geblieben.
Wenn man die unendlich farmen könnte hätten das sicher Leute gemacht aber selbst die aktuell am besten ausgerüsteten Chars weltweit haben Slots die niedriger sind als das was man so alleine in Heros farmen könnte.
Wenn das wirklich so ist wärst du eine Ausnahme die ganzen 590+ Chars auf WoWprogress haben auch alle genau 300 von den Wappen ausgegeben, so wie der Stand von deinem Profil ist sind es bei dir 225 also könntest du noch 75 haben.