Maximaler Ruf und Rufbonus beim Dunkelmondjahrmarkt

Grüße euch,

ich habe es mir gerade in den Kopf gesetzt die Heldentat “Am Rande des Wahnsinns” zu erringen und… ich glaube, ich bin auch auf einem guten Weg dorthin. Die Blutsegelbukaniere und auch die Goblinfraktionen habe ich bereits erledigt und im Moment sammle ich gerade fleißig Schließkassetten für unsere liebe Schurkenfraktion. Wenn ich mit diesem Tempo weitermache, so schaffe ich es bestimmt genügend Kassetten bis zum nächsten Dunkelmondjahrmarkt zu sammeln.

Nun bin ich aber dann noch auf eine kleine Hürde draufgekommen. Ich dachte eigentlich, dass ich mit Rutilia hier den Dunkelmondjahrmarkt bereits auf “Ehrfürchtig” geschafft habe, doch fehlen mir nun doch noch 5618 Rufpunkte auf den maximalen Ruf.

Es wäre natürlich toll, wenn ich diese nicht ganz 6000 Punkte mit einem einzigen Dunkelmondjahrmarkt erledigen könnte, was aber wohl illusorisch ist. Rechnen werde ich wohl mit noch insgesamt 3 Dunkelmondjahrmärkten, vielleicht auch nur 2.

Jedoch interessiert es mich, was die maximale Menge an Ruf ist, die man dort durch Quests erhalten kann? Und dann noch, wie dies durch möglichst viele Boni noch gesteigert werden kann. Dass Rutilia ein Mensch ist hilft schon einmal sehr und dann würden mir dort noch das Karussel sowie der Hut einfallen. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten?

Wenn alles passt, wie viel Ruf könnte man mit welchen Quests (z.B. die Rufquestitems) so aus dem Dunkelmondjahrmarkt “quetschen”?

Danke euch für eure Ideen!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.