Maxlvl Timewalking Kapagne

hi, ich hab starkes Interesse, alten Content nachzuholen bzw alle alten Quests zu machen, allerdings macht das nicht so einen Spaß, wenn man jeden Gegner onehittet. Klar freut mich das, dass man alte Inis solo abfarmen kann, das ist auch gut so, aber ich hätte voll gerne, ähnlich den timewalking kampagnen, nen modus, wo man alten Content ebenbürtig machen kann, man hat einfach keinen Spaß dran , alte Quests zu machen, wenn die gegner sofort umfallen. Das ist einfach kein Questfeeling. Man könnte den timewalking modus einfach mit maxlevel aktivierbar machen, so wären dann auch immer die jeweiligen dungeons im dungeonfinder.

1 Like

ich finde das chromie feature leider nur halb durchdacht wenn man sich überlegt was hier noch möglich wäre und irgendwie auch logisch.
genau sowas hab ich mir auch überlegt dass man runterskaliert wird auf das niveau des addons oder gebiets und man sich auch hier diverse belohnung als anreiz holen kann.

momentan kann man nur eines machen.
auf lvl 10 chromie aktivieren und auf 59 nen levelstop reinmachen.

ja mit dem levelstop ist dann nur doof, dass man nicht normal den aktuellen content spielen kann, wär schön, wenn blizzard sich da was einfallen lässt.