Auf Pserver (die relevanten auf denen aktiv Speedruns gemacht wurden) war MC aber auch in der Regel angepasst. Die Leute von dort sagen alle dass es in Classic eher leichter und schneller geht, nicht anders rum.
Ich fände ja eher Dinge wie “Kleinster Raid mit x/y-Equip” interessanter als “schnellster Run”.
Was mag z. B. wohl die minimal machbare Raidgröße mit Pre-MC BiS-Equip sein?
Wir haben das in Vanilla schon mal mit 24 Leuten gemacht, das war allerdings ~T1-Equip.
Ich denke aber 15 bis 20 Leute mit Pre-Raid Equip ist machbar, wenn man alles an Buffs nutzt und die Gruppe optimal zusammenstellt.
Ich wäre gespannt. 15 oder 20/24 Leute finde ich auf jeden Fall noch mal einen gravierenden Unterschied. So ab 20 abwärts dürfte wohl jeder weniger extrem spürbar werden, oder?
Ich denke auch ja.
Gibt ja keine Enragetimer, daher denke ich ist es auch mit weniger als 10 machbar.
Ony wurde zu vanilla ja auch schon von 3 leuten gekillt.
Das ändert an meiner aussage jetzt was? Lol
Nur weil du nie vanilla gespielt hast brauchst du das ned auch suf andere schieben
Das hat auch garkeiner behauptet. Wo du das herleitest würde mich ja mal interessieren.
Es ist nunmal Patch 1.12 und ich wage es zu behaupten, das hier die aller wenigsten
sind.
Und ich hatte meinen vorherigen Post gelöscht, da ich ein falsches Video gepostet hatte, das vorherige Video war von 09/2019, weshalb ich dachte der 17 min Run wäre auf den Classic Servern gewesen.
doch, freundchen, habe ich. und auch genug screens und rechnungen, die es beweisen ;>
Du meinst mit beliebigem (high-end) Equipment, oder?
Und trotzdem rasieren sie jetzt in der aktuellen Classic Version alle anderen, selbst die „Ich bin so Pro und spiel seit 1.0“ Fraktion
ich persönlich fände es ja viel besser, wenn man split runs mit 15-20 leuten machen könnte
Oh mann, und wir finden es gerade saugeil das wir MC komplett in unter 3 Stunden schaffen…^^
Da ist ja noch sehr viel Luft nach oben.
Oder verrückte Raidzusammensetzungen.
Gab zBsp 40 Priester vs Onyxia
Ich denke retail wäre Gut für dich
Selbstverständlich
Also quasi seit Tag 1. Und jetzt machst du leute madig die sehr viel besser spielen als alle anderen obwohl du seit 15 Jahren spielst und nicht ein nennenswertes Achievment vorzuweisen hast, weder PvP noch PvE.
bisheriger rekord von den apes auf privatserver sind glaub ich 17 min. das wird auch wieder drin sein.
momentan ist platz eins glaub ich irgendwas mit 28 min (auf aktuellem gear stand).
Also ds geht einiges
Seit wann ist denn bitte das damalige WoW bei uns mit 1.0.0 ausgeliefert worden? Selbst in den Staaten kam das Spiel nicht mit 1.0.0 (die es nicht mal gab) raus, aber gut, was weiß ich denn schon
Mittlerweile sind es 25m34s
full clear oder trash vorab gecleart?