MC Speedrun, was ist möglich?

full clear…
die Zeit zählt ab 1. Trash pull bis Raggi Down.

danke für die antwort:
Wir brauchen noch über drei stunden^^ -inkl. (rauch)pause.

sehr beeindruckend, nicht meins, aber respekt

das Problem sind nicht die Mobs sondern die Laufwege an sich. 40Mann gruppiert durch MC rennen fällt der Trash nebenbei um. Hier muss man wirklich die Laufwege sowie Laufspeed optimieren.

Selbst Bosse werden beim Speedrun zum Teil soweit es geht schon mitgezogen.

Aktuelle live Werte liegen glaube bei ~30min. Mit Naxxgear geht da mit Sicherheit auch was unter 20min unter 15min keine Ahnung, da müsste schon ständig Speed Potions genutzt werden und andere Utilitys.
Grp Split lohnt vermutlich nicht so richtig weil trotzdem alle laufen müssen.

Privat Server:
OnyBuff? Kein Problem! Sind eh die einzige Gilde hier

Classic Server:
Ony Buff! WTF? Welcher random Honk hat den schonwieder gestellt nur weil er sein Item haben wollte…

Du hast also keine Ahnung von PServern? Ist ja nicht schlimm, aber kommentier dann doch nicht.

Achja, nein ich habe von Privatservern keine Ahnung. Aber mit Naxxramas Gear MC Clearrekorde aufstellen ist mir jetzt auch sowas von schnuppe ^^

Und du kommentierst dann einen entsprechenden Thread, weil …? Richtig erkannt, wenn man nix zu sagen hat oder einen das Thema auch nicht interessiert, einfach nix schreiben.

Naja, Menschen zu zeigen, dass die Welt in der sie leben nicht wirklich der Realität entspricht hat etwas vom Gedanken der Aufklärung.

Man könnte das als Dienst an der Allgemeinheit interpretieren. ^^

LoL wtf… wenn man keine Ahnung hat einfach mal die… halten.

Der Server von dem das Video stammt hatte über 10k Spieler. Im Gegensatz zu Classic WoW entsprach der P-Server eher Vanilla, denn dort waren die Items noch nicht gebufft und Debuff Slots auch noch nicht erhöht. Classic WoW ist easy mode im Vergleich zu diesem P-Server, in Classic WoW haben die Items schon die 1.12. Stats und nicht noch die alten Stats. Hat mit Aufklärung also rein gar nichts zu tun. Du hast einfach nur keine Ahnung von Classic WoW im Vergleich zu Vanilla. Classic WoW ist deutlich leichter als es Vanilla war.

• holt einen vier Monate alten Thread wieder raus
  • sagt, dass ein 10k Server mit Servern von 2003 vergleichbar sind
  • meint die Debuff Slots seien auf dem Server im Video nicht erhöht, obwohl man bei jedem Bossfight 16 Slots sieht…
  • antwortet auf den letzten Beitrag, aber verlinkt einen Anderen.
  • trägt absolut nichts neues bei

0/10

Schade, um das eigentlich interessante Thema.
Vielleicht um das ganze nochmal anzustoßen,
https://www.youtube.com/watch?v=Kp_nor_jp-A

2 Likes

Deine Posts aus Dezember lasen sich irgendwie netter.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.