Mc World First

jo man braucht kein fire resi gear und es müssen nicht alle 60 sein:D siehste wie schlecht man vor 15jahren war

35 Likes

man war nicht gleich schlecht weil man alles noch nicht kannte

Ist es ja dennoch.
Kannst ja mal MC in Retail auf 60 raiden.
Das ist wohl schon ein großer Unterschied,

Aber Hauptsache, sich über irgendwas auf***len, gelle? :stuck_out_tongue:

das kann man garnicht vergleichen!!! er hat eben gesagt das sie auf den Pservern die letzten 5 jahre üben konnten… wenn method das 5 jahre gemacht hätte würden sie es in 30min durch haben (BFA) also macht hier nicht auf welle wenn ihr nur die hälfte an ahnung habt. danke!

10 Likes

Ist es nicht. Der Boss lag im ersten Try mit Stufe 58ern. Da waren die nicht-Endbosse auf mythisch der neuen Raids deutlich schwieriger. Auch bei Bossen, die schon vom PTR bekannt waren.

14 Likes

Erstmal: Die Gilde APES ist mir total egal.

Mir geht es um das allgemeine raiden normaler Spieler.

Was haben wir hier gesehen?
Einen Raid voller Vollblut-Enthusiasten, sicher.
Was noch?

1. Extrem einfaches Gear
  2. Ein Raid, der (ich vertraue mal den Comments) nichtmal voller Level 60 Spieler war.

——
Nimmt man nun also normale Spieler, die dazu auch noch besseres gear haben und die alle Level 60 sind, so werden die Raids schlichtweg für die Masse aller raidenden Spieler zu schnell fallen.

5 Likes

Macht die Server wieder dicht…es ist vorbei…aus aus aus, alles aus :rofl::rofl:

5 Likes

naja nur weil die bosse auf dem ptr bekannt waren kann an das nicht vergleichen mit bossen die seit 15 jahren gekillt werden.

was redest du wenn ich 5 jahre den selben content durchspiele als gilde dann ist es klar das sie es locker schaffen!

2 Likes

Den Boss muss man nicht seit 15 Jahren kennen um die Mechaniken zu verstehen. Trotz Top-Gear sind die neuen, bekannten Bosse deutlich härter. Dieser Boss ist mit suboptimalen Gear auf nicht mal Max Lvl im ersten Try umgefallen.

13 Likes

Boah, Du kannst nur Classic MC mit Retail MC auf Stufe 60 vergleichen und nicht MC Classic mit Retail mytisch!

Und da sind wohl große Unterschiede.

3 Likes

leute, hört auf euch selber anzulügen das classic ansatzeweise schwer ist/war… man war einfach schlecht vor 15jahren

44 Likes

ja eben, weil man die mechaniken seit 15 jahren kennt und ihn mehrfach schon gelegt hat. die neuen würden in 15 jahren genauso fallen.

oder eher die gesagt haben man levelt erstmal 3 wochen.

Naja dass die raids an sich nicht allzu hard sind wusste ich. Ich bin auch überzeugt davon, dass jeder raid innerhalb der ersten 2 Tage gecleart sein wird.
Was mich eher überrascht hat ist, dass das leveln bei allen so schnell ging, aber da sieht man wie viel Organisation und Erfahrung bringt.

1 Like

nein es war alles einfach unbekannt

1 Like

komm, tausende leute haben es vorraus gesagt, das es so kommen wird
mit patch 1.12 stärkeres eq was alleine schon reichen würde um mc durchzurushen,
aber blizz hat das nicht gereicht,
mit 1.12 ist dazu auch noch mc mehrmals generft/gefixt wurden :wink:

4 Likes

Und, Dein Transmogg gefällt mir im Gegensatz zu Darthanas überhaupt nicht, muss ich es jetzt auch so schlecht machen.

Aber ich vergaß, machst Deinem Namen gerade alle Ehre, leider.

Bitte, Blizzard, auch diesen Thread wieder einfach nur löschen und gewissen Usern ein Geschenk bereiten!
Ist ja nicht zum Aushalten, das persönliche Angehen!

2x hat der Wunsch nun schon geklappt.
Alle guten Dinge sind 3+ :sweat_smile:

3 Likes

Sagt mal brauchte man nicht bestimmte Gegenstände und ruf um Ragi zu beschwören oder liege ich da nun falsch?

5 Likes

kannst alles beim lvln schon grinden^^

3 Likes