Der Drops ist gelutscht
Classic war damals und an die Leistung von damals wird gemessen.
Das jetzt nach 15 Jahren wieder einer World First 60 ist war zwar klar Interessiert aber nicht mehr.
Aber Hey das ist meine persönliche Meinung
Der Drops ist gelutscht
Classic war damals und an die Leistung von damals wird gemessen.
Das jetzt nach 15 Jahren wieder einer World First 60 ist war zwar klar Interessiert aber nicht mehr.
Aber Hey das ist meine persönliche Meinung
Dich vielleicht nicht, genug andere schon. Mehrere hunderttausend allein auf Twitch. Und es sind neue Gegebenheiten und es ist Classic, nicht vanilla. Natürlich ist es ein World first.
Ja dann freu dich doch für ihn Und dann freu dich auch für APES für den ‚‚World First‘‘ MC
Du kannst es halt immer noch nicht lassen
Mach ich
Ein solches Addon hatte ich zu Vanilla auch. Es ist ja nicht so, als ob es damals keine Addons gegeben hätte oder das die weniger gekonnt hätten (ganz im Gegenteil).
Du hast keine Sekunde vanilla gespielt oder?
also ich mag Vanille. Vor allem wenn die Vanilleschote gut ist.
Bin ich der einzige, der bei Lesens des Titels Hunger bekommt?
PS: ich weiß, nicht hilfreich für die Diskussion, aber erhellend?
Vanilleschotten sind die besten. Ich mag sie aber auch mit honig bestrichen und gegrillt, natürlich ausgenommen und ohne kilt.
Schotten ausnehmen ist überhaupt das größte, die geizhälse^^
Burger mag ich nicht. Frage mich, wo sollen denn die mc world first bude aufmachen?
Das hatten Leute evtl. welche in Classic mit ihrer Gilde hinterhinkten. Gilden die um den Serverfirst gekämpft oder nahe dran waren hatten sowas in MC und Großteilen von BWL nicht. Und selbst in AQ waren die Addons keinesweils schon so ausgereift wie es heute der Fall ist, gerade zu den Anfängen mancher Addons waren diese teilweise massiv verbugged (z.B. Dmgmeter).
Klar ab AQ und in Naxx sowieso hatte man dann auch ein Full-Custom-UI.
Gilden welche damals zu 1/3 mit Mages, 1/3 Warris, 1/6 Palas und 1/6Priestern im Raid unterwegs waren (wie in dem Video, ok hatten noch nen Quotendruiden für MdW und nen Quotenhunter für die Pulls) sind mir zumindest auch nicht bekannt.
Auch Serverinstabilitäten bzw. Instabile Internetverbindungen, welche heute kaum mehr ein Thema sind, waren damals immer mal wieder an der Tagesordnung. Da waren schon einige Whipes drinne, nur weil jemand mitten im Kampf nen Disco hatte.
All diese “Kleinigkeiten” summieren sich letztendlich.
HUNTER
PULLEN
NICHT.
Meine Güte. Es gibt in allen Raids evtl. 2 Stellen wo das Sinn macht, sonst pullt der Tank selbst.
Nomen est omen -hust
Da urks mit seinem twink
Es gab auch nen EP Bug bei dem größere Gruppen zu viel Bonus EP erhalten haben…
Was ich so Lustig finde ist man sagt das seien Speedrunner gewesen die sich dieses Ziel gesetzt haben. Aber Gilden wie Method Limit und Co machen es auf dem Retail auch nicht anders. In jedem Spiel gibt es Hardcore Fans. Dies ist aber kein Maßstab. Klar war das Klassensystem in Classic Komplexer aber dafür waren die Dungeons/Raids sehr simpel von den Mechaniken her (Dungeon Bosse hatten teilweise gar keine Mechanik.) Classic und Retail WoW unterscheiden sich durch den Fokus. Was nun besser ist muss jeder für sich selber wissen das kommt auch darauf an was man in WoW erreichen möchte? Warum will man es Spielen?
Dieses ewige " Bla Classic ist besser " " Bla Retail ist besser "
hat langsam einen Bart der länger ist als der von Antonidas.
Jeder soll doch bitte einfach nur das Spielen was Ihm spaß macht und nicht ständig dem anderen sein Spiel madig machen.
Wäre mal eine Evolution der Community.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.