Hi, Blizz warum macht ihr nicht ein Cup oder bzw Weltmeisterschaft mit Pro run ein einmaligen bann einer klasse… Es ist doch so langweilig fast alle teams spielen zu 90% die gleiche Combos.( wo sind die Priester, Shamanen, Mage´s etc… Und nicht immer die gleichen Dungeons! Vielen dank , vielleicht bin ich nicht alleine mit der Meinung. LG
Auch wenn Ban/Veto Systeme für Dungeons funktionieren, würden sie für Klassen keinen Sinn ergeben.
WoW ist kein MOBA in dem Helden aus 4 Fähigkeiten bestehen und es gibt nur eine Handvoll Spieler die mehrere Klassen auf einem Level spielen können das ich mir ansehen wollen würde.
Du würdest dadurch auch nicht mehr verschiedene Klassen sehen weil alle Teams auf die gleichen “Backups” zurückfallen würden. Das einzige was man dadurch erreicht wären qualitativ schlechtere runs.
Zumal MDI nix mit den liveservern zu tun hat. Beim MDI werden keine highkeys gespielt, sondern es geht alleine um Zeit. Und da wird es immer eine Meta geben, dazu haben die Spieler auch Zugriff auf perfektes Gear.
nicht? also ehrliche frage, wie hoch sind die keys im turnier? und wie hoch die auf dem liveservern die jede woche maximal gespielt werden von der stufe her?
MDI: 17/18
Live: 23+
ah, danke.
Richtig, und der Unterschied zwischen +17 und +23 ist immens, auch wenn es von den reinen Stufen sehr wenig klingt. Aber in dieser Höhe wird der Abstand immer krasser, zeigen ja auch die Zeiten mit denen die durch MDI Keys rennen und die Zeiten aus absoluten high Keys
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.