MDT Import Frage

Hallo zusammen :smiley:

ich hab vor kurzem den Braumeister für mich entdeckt und bin jetzt inzwischen auch meine erste +10 als Tank gelaufen.
Ich habe mir das Mythic Dungeon Tool runter geladen und frage mich nun, ob ich mir wirklich die Mühe machen muss für jede Woche und für jede Instanz die Strings runter zu ziehen oder ob es auch ein komplett Paket für die ganzen Instanzen gibt und wo beziehe ich die Strings am besten?
Wago io??

Anderer seits stelle ich mir die frage reicht nicht auch eine Route pro Instanz oder ändert man die Route je Affix echt immer ab?

Vielleicht hab ihr ja auch noch andere brauchbare Tipps für mich was das Thema angeht ^^
Bin relativ neu was das Thema Tank angeht war bisher eher Healer :smiley:

Grüße :slight_smile:

Ich glaube du „musst“ dir die Strings Woche für Woche ziehen (kenne mich aber nicht ganz genau aus).
Die meisten nutzen denke ich die Strings von Raiderio. da gibt es die „weekly Route“ (bin grad nur am Handy)

Hey,
ja, du müsstest tatsächlich jede Woche für jeden Dungeon einzeln die Route runterladen. Auf RaiderIO gibt es die Weekly-Route von Dratnos, aber auf Wago gibt es auch jede Menge Routen.

Es macht schon Sinn die Route an die Affixe anzupassen, das geht mit Tyrannical und Fortified schon los und Bolstering ist da auch ein gutes Beispiel.

Bedenke aber auch, dass die Weekly-Routen von RaiderIO zwar nice to have sind aber keinesfalls Gesetz für diese Woche. Deine Route sollte sich auch an deine Gruppe anpassen und dank MDT kann man die ja vor dem Run fix teilen und besprechen :slight_smile:

Happy Tanking :+1:

Danke erstmal für die Antwort :slight_smile:

Dann werde ich mir erstmal die Strings über raiderIO ziehen - ist für den Anfang denke ich doch ganz gut :slight_smile: muss mich ja eh noch stück für stück rantasten :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.