Mea Culpa ,Lord Valthalak stecke in der Quest fest brauche Hilfe!

Hallo,

Wie im Titel geht es um die Quest: „Mea Culpa, Lord Valthalak“.

In UBRS im Raum nach dem Töten vom Boss „Die Bestie“ wird Lord Valthalak beschworen, was ich auch gemacht habe. Wir sind 2x gewiped und beim 3. mal hat es geklappt. Ich starb aber doch noch bevor der Boss umkippte. Ich wurde wiederbelebt und habe dann das Amulett benutzt und ich fing an einen grünen Strahl zu chaneln. Dann hatte ich ein lag, ich merkte das erst gar nicht, jedenfalls war dann kein Geist von Lord Valthalak da um die Folge-Quest zu bekommen. Die Quest besteht aus 2 Kriterien Lord Valthelak zu töten und das Amulett zu benutzen. Beides ist im Quest-Log abgehackt und Quest abgeschlossen. Ich habe alles probiert, mit den Quest-Items den Geist wieder zu rufen oder beim Questgeber „Bodley“ weiterzukommen, aber leider geht absolut nichts mehr. Es gibt ungünstigerweise keine Möglichkeit, Quest abzugeben und die Folge-Quest zu erhalten.

Ich habe ein Ticket offen, aber da bekam ich bis jetzt keine Hilfe und hoffe, dass ich auf diesem Wege eventuell schneller Hilfe bekomme von einem GM und bedanke mich schonmal im Voraus für Hilfestellung.

Vordrängeln übers Forum gibts nicht :slight_smile:

Du musst warten bis dein Ticket dran ist oder hoffen, dass die Community eine Antwort hat für dich.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe jetzt noch run gemacht mit jemanden der Lord Valthalak beschworen hat und ich konnte dann mit dem Amulett den Geist beschwören und quest abgeben und neue annehmen. Somit hat es sich erledigt. Ich bin aber schwer enttäuscht von eurem Support der gar nicht vorhanden ist.
Trotzdem schönen Tag noch

Es gab einen Patch, da ist das Ticketaufkommen immer höher als normal.

LG
Flauschkugel

Ahoi Zigzagg :slight_smile:

Ich bitte dich solche Fehlermeldungen wie üblich über die dafür vorgesehene Meldefunktion im Spiel an unsere Entwickler zu melden. So ärgerlich so eine Situation natürlich ist, so gilt dies dennoch auch für deinen Fall.

Grüße!