Kann man die gnome freischalten wenn ich mit einen horde char die erfolge dafür hab alle?
Du wirst wohl einen Alli Char brauchen um die Freischaltquest zu machen ähnlich wie bei den Hochbergtauren auf Seiten der Horde.
MfG
Rein theoretisch wäre die Sache mit dem Ruf und dem Erfolg möglich, aber die Quest kannst Du nur mit nem 120-Alli machen.
Mit etwas Glück dürfte sich die Sache wie mit den Lightforged und Leerenelfen verhalten, d.h. zu Legion konntest du die Fraktion mit einem Horden Charakter auf Ehrfürchtig bringen und im Anschluss hatte dein Allianz Charakter, wenn er Level 110 war, Anspruch auf die Questreihe, um diese freizuschalten.
Davon ist mal auszugehen. Mechagon ist eine neutrale Fraktion. Das Basis-Attunement wird man mit beiden Fraktionen spielen können. Man braucht halt einen Alli auf ausreichend hohem Level für die Freischaltequestreihe…
Anders ist das natürlich bei den Fuxviechern… Vol’dun kann nur mit einem Hordimaxen gespielt werden
Nachdem man die Mechagnome gelegentlich bei einer Daily mal auffangen muss, hätte ich wenigstens gehofft, ich bekomme endlich mal einen Gnom als Haustier, auch wenn es nur ein Mechagnom wäre… aber nööööö
Es gibt doch mehrere Gnome als Haustiere. Der Aufziehgnom zb oder für die 3 Gnome vom Winterhauchfest (welche aber leider nur zu dieser Zeit nutzbar sind) und dann noch einen aus der Kampfgilde oder auch der Klein-Bling.
Ja die Erfolge und Ruf farmen als Horde ist durchaus möglich. Man muss nur einen Allianz Char auf Stufe 120 haben. Aber denk das die meisten spieler ja eh nen 120er Allianz zuverfügung haben.
Bei Allianz hingegen nen Twink auf Horde und in Voldun Ruf farmen für die Vulpera oder zu uns Transen. Entweder Viel Zeit investieren oder kommt zu uns und spielt von nun an Horde xD
Falsch… die funktionieren ganzjährig
hmm, du hast Recht… und das schlimmste ist, ich hab davon sogar einige
Da sieht man mal wieder wohin die blinde Sammelwut führen kann…
ist das save 100%?, sobald ich ruf hab kann ich auf 120 ally wechseln und die start qs machen?
Ich gehe lieber auf Nummer sicher und bringe noch die letzten paar % bei meinem Allianz Druiden auf ehrfürchtig.
Möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Gibt es hierzu nun durch den Testserver oder anderweitig Erkentnisse, ob ich wenn ich mit einem Horde Char bei den Mechagnomen Erfürchtig bin, mit einem andern 120er Alli Char das Volk freischalten kann, (wie in Legion) oder ob unbedingt der Alli Char den Ruf/Erfolg haben muss?
h_ttps://ptr.wowhead.com/achievement=14013/allied-races-mechagnome#comments
Der Ally-Char muss die Einführungsquest für die Mechagnome freigeschaltet haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Mehr nicht. Da ist auch ein Video rechts.
Edit: Was mir schon wieder auf den Keks geht ist, dass ich die erforderliche Q-Line für die Rekrutierung-Q Vulpera anscheinend schon seit Monaten frei geschaltet habe, weil die gleich zum Start von BfA dabei waren. Aber für die Mechas natürlich nicht, weil die erst im Sommer kamen.
Hatten wir diesen Schmarrn nicht schon in Legion bzgl. Hochbergtauren vs. Voidelfen?
Die Frage war ob es reicht mit einem Hordler den Ruf zu farmen damit man dann auf Allyseite die Questreihe machen kann.
Was für eine Rekrutierungsquest?
Wenn man die PTR-Info von wowhead her nimmt: Ja.
Die Zone muss man auch durchgeackert haben.
Damit meine ich die abschließende Mechagnome-Questline da oben in dem Video. Das was du als „Questreihe auf Allyseite“ bezeichnest. Die gibts ja auch für die Vulpera.
Verstehe grad die Aufregung nicht. Wenn ich mich recht erinner, wurde Mechagon im Frühjahr ca freigeschaltet, jetzt ist Weihnachten, also eigentlich mehr als genug Zeit.
Auch wenn die Vulpera über ein halbes Jahr mehr Zeit hatten, sollte doch die Zeit bis zum 15.1.20 bei beiden Gebieten inklusive Ruf ausreichen.
Ich rege mich auch nicht auf, ich sagte es geht mir auf den Keks (!).
Nicht, wenn man seit über einen Jahr nicht mehr spielt, außer um den Pathfinder Teil 2 zu machen. Ich hab im Zuge dessen die Zone fast fertig nur den letzten Punkt mit der Instanz nicht (und 48% Ruf fehlen, weil die für PF nicht nötig waren). Die Instanz ist Mythisch, d.h. nicht im LFD und der Char hat einen Gearstand von 399.
Das die Hürden die Blizzard bzgl. Völkern und auch den Pathfindern einspielt für Rückkehrer nicht der Burner ist, ist allgemein bekannt. Wobei ich nicht rückkehre, sondern nur im Fall der Fälle für Shadowlands den Zugriff auf Mechagnome frei hätte. D.h. jetzt ein paar gutherzigen Seelen finden, die mich mit 399 mitnehmen. Oder nächstes Jahr auf Maxlevel solo die M+ versuchen. Sollte klappen, nerven tut mich dieses Gebaren trotzdem.
Ab dem Patch ist die auch als M+ verfügbar und wurde im selben Atemzug auch als HC in den Browser aufgenommen mit zwei Teilen. Entsprechend kann das auch jeder schaffen der außer Browser nix anfässt.
Ja dann logg halt jeden Tag kurz ein und schau ob die „Sammel 6 Kisten“ Quest aktiv ist und mach die fix. Geht schnell und gibt viel Ruf.
Echt? Ab 8.3? Weil als ich zuletzt im Zuge meines Classic-„Abos“ geguckt habe, war da nix.
Ja, der Ruf ist mir Latte