Grüße zusammen!
Ich habe ein problem damit, das ich in der Botschaft in Sturmwind die Quest zum freischalten der Mechagnome nicht annehmen kann.
Die Vorraussetzungen wie den Erfolg dafür und Stufe 50 habe ich.
MfG
Gommelbimmel
Grüße zusammen!
Ich habe ein problem damit, das ich in der Botschaft in Sturmwind die Quest zum freischalten der Mechagnome nicht annehmen kann.
Die Vorraussetzungen wie den Erfolg dafür und Stufe 50 habe ich.
MfG
Gommelbimmel
Moin moin,
Hast du gerade eine andere FreischaltungsQuestreihe am Laufen? Man kann immer nur eine zur zeit annehmen…
Die hatte ich abgeschlossen vorher, mit dem Charakter den ich das machen wollte
Hmm, ok… Ist bei mir ne ganze Weile her inzwischen - lass mich mal rekapitulieren:
Mehr fällt mir spontan nicht ein als mögliche Voraussetzungen, die dir in die Quere kommen könnten…
Den Erfolg hatte ich heute Abend abgeschlossen mit meinem Allianzcharakter Palagos-Die Aldor und vor ein paar Tagen mit meinem Hordenchar auf einem anderen Server. Beide Charaktere sind über Stufe 50. Wenn ich diese Fahne in der Botschaft anklicke, dann sind die Anforderrungen jeweils mit einem grünen Haken versehen. Sollte also eigentlich eine Quest bei Aysa annehmen können, kann ich aber nicht
Heute Abend erst auf dem Char… Hattest du einen Relog gemacht mit dem Char, bevor du in der Botschaft warst?
Ansonsten fällt mir leider nichts mehr ein, sorry
Ja das hab ich schon gemacht, hat aber noch nix gebracht. Wenn es später noch immer nicht geht, schreib ich mal ein Ticket. Vielleicht hab ich ja einen Bug erwischt, ungelesene Auktionshauspost wird mir ja auch angezeigt an der Minimap, obwohl nix im Birefkasten.
Achja, Add Onbs die ich verwende sind alle aktuell.
Dann viel Glück
Das machst du aber auch mit dem Allianz-Char, der den Erfolg gemacht hat?!
Als ich mit meinem Main die Mechagnome freigeschaltet habe, habe ich erst die Dungeonquest beim Prinzen übersprungen und dann startete die Quest zum Freischalten direkt auf Mechagon. In Sturmwind ging das bei mir auch nicht.
Hast Du denn mit Palagos auch den Erfolg „Die mechagonische Bedrohung“?
Wenn ich so schaue, hast Du noch so einige Quests in Mechagon gar nicht abgeschlossen -
tauchen bei den erledigten Quests jedenfalls gar nicht auf.
Questtracker
Hier auch noch ein Video für die Mechagnome in SL Zeiten:
Dann schau ich nochmal auf Mechagon nach.
Ja den Erfolg Mechagonische Bedrohung habe ich und mache es auch mit dem Allianzcharakter mit dem ich den Erfolg habe.
Meistens, wenn wirklich alle Anforderungen erfüllt sind, die Quest aber nicht gestartet werden kann wurde sie schon gestartet und die Spieler haben irgendwo mitten in der Questreihe aufgehört. Das erleben wir in 99 Prozent der Fälle, wenn sie diese Frage stellen.
Mit dem Befehl:
/script print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(xxxxx))
Kannst du nachgucken ob du eine Quest schon fertig hast.
Für xxxxx musst du die Quest-ID eintragen.
https://www.wowhead.com/quest=57486/waning-energy ist die erste Quest, die man spielen muss. 57486 ist die Quest-ID. Also wenn du alles erfüllst mal gucken ob du die annehmen kannst oder mit dem Befehl prüfen, ob du die nicht schon längst abgeschlossen hast.
Hat sich mittlerweile erledigt, es ging auf Mechagon weiter. Die Quest habe ich wohl übersehen gehabt
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.