Mechagnome freischalten

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Hunter Mechagnom spielen. Habe aber BFA komplett übersprungen und erst mit Shadowlands wieder angefangen. Jetzt habe ich schon viel online gelesen und weiß auch wo die Quest auftaucht wenn ich sie bekommen sollte. Weiß auch was ich nach Beginn der Questreihe machen muss. Aber keiner kann mir sagen oder beschreiben wie ich bis zur Questreihe komme. Muss ich in BFA bisschen Kampange spielen? Muss ich ein paar Gebiete spielen? Habe schon ein Char auf Level 60, also sollte das nicht so schwer sein, aber ich weiß halt überhaupt nicht wo ich anfangen soll oder welche Gebiete ich durchquesten muss, damit ich die Mechagnom Questreihe frei spiele.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Moon

Zu BfA-Zeiten war das so, dass man damals erst nach Nazjatar questen musste und wenn man dann wieder in Boralos war, konnte man auch die Quest für Mechagon neben dem Flugmeister annehmen.

Du musst Nazjatar spielen, bis Magni dich in die Herzkammer ruft. So war es zumindest vor SL.

So kommt man nach Nazjatar:

1 Like

War das Nazjatar oder Mechagon? Der Storybogen führt doch am Ende nach Mechagon hinein und man muss den König töten?.. Wenn man die Questlinie fertig hat, schließen sich die Mechagnome den Gnomen an…oder so :wink: Es brauchte auf jeden Fall die Instanz zum Abschluss.

Um sich einen Mechagnom erstellen zu können, muss man beim Rostbolzenwiderstand einen ehrfürchtigen Ruf erreicht haben. Diese Fraktion wurde mit Patch 8.2 eingeführt und ihr könnt auf der Insel Mechagon Ruf sammeln. Des Weiteren benötigt man als Voraussetzung den Erfolg ‚Die mechagnomische Bedrohung‘, dafür müsst ihr die Story-Quests auf Mechagon alle abschließen. Folgend eine Übersicht aller benötigten Quests:

Das Ruf-Farmen fällt mittlerweile aber weg.

Erst Nazjatar, dann Mechagon.

Nach der Magni Quest kommt die Quest für Mechagon.

Die Anforderungen zum Freischalten der verbündeten Völker wurden mit SL reduziert, der Artikel dürfte die noch benötigten Erfolge auflisten.

Wenn die Beschreibung der Erfolge im Spiel nicht reicht, einfach die Namen bei Wowhead suchen :slight_smile:

Okay, das wusste ich nicht mehr :wink:

Jain

Es war in BfA mal so (wenn ich mich nicht irre), daß man irgendwann nach Nazjatar musste (das weiß ich nicht mehr, wann und wie).
In Nazjatar muss man nur die ersten Soryquest machen - bei Weitem nicht durchspielen. Irgendwann erschein ein Gnom in der Startbasis auf einem Roboschreiter, der sich akustisch bemerkbar macht und nervig sein kann.

Nun wurde man nach Boralus geschickt gleich neben dem Flugmeister.
Nach ein paar Quests musst man sien Crew zusammensuchen und dann ging es per Flug nach Mechagon.

Dort musste man ebenso die Storyquests durchspielen bis zu dem Punkt, daß man in den Dungeon musste, um den König zu töten.

Heute sieht es wohl so aus:

Man benötigt den Erfolg:

Die mechagonische Bedrohung

Was der beinhaltet:

Hat auch niemand behauptet.

So war es zumindest - meiner Erinnerung nach - zu BfA-Zeiten. Ich habe auch nur darauf geantwortet, wie man nach Mechagon kommt. Die Freischaltung der Gnome selbst war nicht das Thema.

Mechagnome freischalten :wink:

Ich habe auf die Frage geantwortet, wie man nach Mechagon kommt. Meine Antwort hatte ansonsten nichts mit der „Freischaltung der Gnome“ zutun.

Da hilft es auch nicht, dass du den Titel nochmal postest.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.