Hallo,habe es gestern endlich geschafft die Mecha freizuspielen( Erfolg fertig)
Sobald ich neuen Charakter erstellen gehe sind sie immer noch Grau
Was habe ich vergessen ?
Wärst du in der Botschaft in SW auch? Oder inkludiert das deine Aussage mit Erfolg freigeschaltet?
Hi,jau war eben noch in der Botschaft Banner zeigt alles Grün^^
Nur um sicher zu sein: Das Banner zeigt nur an, dass du die Questreihe zum Freispielen starten kannst. Hast du die schon?
https ://ibb.co/D1shYkv
Erfolg ist da
Das ist der falsche Erfolg. Der, den du brauchst, sollte „Verbündete Völker: Mechagnome“ heißen (bei den RufErfolgen).
Du hast die Voraussetzungen zum Freispielen komplett, aber du musst noch eine kurze, eigene Questreihe abschließen.
Kannst du in der Botschaft in SW eine Quest annehmen? Weiß leider nicht mehr den Namen, sry
Hilft dir das vielleicht weiter?
Ok werde nochmals SW schauen,danke für Hilfe
Verbündete Völker: Mechagnome den Erfolg habe ich noch nicht
Naja erstmal Ruf Farmen
Also ich hab mit einem Horde char alle frei gespielt und der banner war grün… dann hab ich mit einem Allianz char die Erfolgreihe: Mechagonische Bedrohung nochmal gemacht weil ich dachte daran liegts aber die quest um die Mechgnome freizuschalten bekomm ich in der Botschaft nicht.
Das einzige was sein kann ist noch das ich beim Ruf mit dem Allianz char auf Neutral bin… aber das steht nicht angegeben das ich einen erfürchtig ruf brauche…
Vermutlich musst Du zur Botschaft in Sturmwind und die Quest dort annehmen, die dieses neue Volk auch einführt. Eine rasche Questreihe auf der Mech Insel, nach der dann die Mech Gnome der Allianz beitreten möchten und dann erst kannst Du einen Char erstellen.
EDIT:Ups, 30 Tage alt, als ich auf antworten klickte, war keine ANtwort angezeigt, denke das Problem ist schon seit 1 Monat gelöst g
Ist dein Allichar min. auf lvl 50? Erst dann gibt es die Quest in der Botschaft.
Also mein char ist 62 grad auf Allianz seite, bekommt aber die quest nicht für die Mechs in der Botschaft.
Nachdem man den Erfolg hat kommt noch eine kleine Questreihe, welche im Gebiet Mechagon beginnt. Dort muss man Mekadrills Kapsel retten und ihn wiederbeleben. Erst dann kann man nach SW und die Mechagnome freischalten. Gestern erst gemacht.
Ah! ok danke
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.