Hallo,
ich spiele aktuell ein Dunkeleisenzwerg Magier und bin am überlegen die Mechagnome freizuschalten. Da ich die Bonis irgendwie ziemlich stark finde.
Könnt ihr die empfehlen oder doch eher ein anderes Volk?(Allainz Magier)
Hallo,
ich spiele aktuell ein Dunkeleisenzwerg Magier und bin am überlegen die Mechagnome freizuschalten. Da ich die Bonis irgendwie ziemlich stark finde.
Könnt ihr die empfehlen oder doch eher ein anderes Volk?(Allainz Magier)
Seit wann versucht eigentlich jeder Casual Spieler (wir sind alle Casual hier das soll keine Beleidigung sein nedmal annähernd) auf ZWANG sich aufs Minmaxen zu stürzen mit der Rasse… Spiel doch worauf du lust und was dir gefällt du hast diesen Charakter dann dauernd vor deinen Augen … und Btw Mechagnomes/Gnomes Ftw :>
Neine sind sie nciht die Boni sind blöd und niemand will sie spielen. Geh woanders hin.
(ich hoffe ich kann ihn damit verjagen da ich nur mechgnome sehen will die sie aus überzeugung spielen, und nicht wegen doofer boni)
Man sollte lieber eine Rasse spielen die einem gefällt. Nicht wegen Bomüssen die maximal 0,002% mehr Schaden machen . Vor allem dann auch nur mit Perfekter Spielweise .
Lieber eine Rasse spielen die einem auch gefallen tut ! Dann bleibt man seiner Klasse treu und gibt nicht unnötig Geld aus . ^^
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.