Mechagnome =/= Mechagnome?

„Schlau“, er ist halt eine Maschine, die dafür konstruiert worden ist. Es ist doch gehopst wie gesprungen, dass er es einfach so kann macht ihn zu einem schnarchlangweiligen Villain. wie ich schonmal sagte, kann man die effiziens nicht vergleichen, der Ritzelmeister hat ein paar Gnome entführt, Mechagon hat eine Maschine gebaut, die mit einem Schlag die ganze Welt mechanisieren sollte. Auf Mechagon sind wir nur durch Zufall gestoßen, sonst hätte er gewonnen und der Ritzelmeister hat sich durch seine Taten direkt selbst verraten, soviel zur klugheit. Mechagon ist jetzt nicht mein Lieblingsschurke, aber besser als der Ritzenmeister ist er allemal.

Natürlich. Wenn der Ritzelmeister innerhalb 5 Minuten Gnome erfolgreich in Mechagnome zurückverwandeln kann, was glaubst du würde er können, wenn er a) eine Operationsbasis wie Mechagon hätte und b) genug Zeit diese Pläne in die Tat umzusetzen.

Schlechtes Argument, da der Ritzelmeister nicht auf einer Insel agierte, die man nur als Mythos kannte, sondern einem Kontinent worin ein Krieg brannte und dieser im Fokus von Allianz und Horde stand.

Es geht hier nicht um Lieblinge, sondern dass wir den gleichen Plot schon einmal hatten und es beim Ritzelmeister deutlich schneller voran ging, auch wenn er direkt an der Wurzel angepackt wurde.

Streitet ihr euch gerade wirklich darüber, wer krasser „Mechagnomisieren“ kann? :sweat_smile:

4 Likes

Also war es dreifach dämlich von ihm, dass er gehandelt hat, wie er gehandelt hat. Er hätte auch überall sonst hingehen können ohne verfrüht diese Aufmerksamkeit zu erregen. Dann hätte er in den Sturmgipfeln zum Beispiel auch über genug Technologien verfügen können

würde hätte könnte? Was soll das bringen? Was wäre gewesen, wenn wir Mechagon genug Zeit gegeben hätten, seinen Plan zu verwirklichen? Kann man in Mechagon in der Zukunftsvision sehen

Da wir ihn direkt an der Wurzel anpacken konnten war er eben nicht erfolgreicher als Mechagon

Nein, wir diskutieren, streiten tue ich mich nur mit Leuten, die mich nerven.

Du wirfst einer defekten Maschine also vor, dass er 5 Minuten nach seinem Erwachen nicht über die gesamte Truppenstationierungen von Allianz und Horde Bescheid wusste a.k.a. nicht den Plot der Erweiterung kannte?

Der springende Punkt ist, was er mit der gleichen Zeit / Ressourcen hätte tun können, die Mechagon letzten Endes hatte? Meiner Ansicht nach viel viel mehr.

ich werfe garnichts vor, eine Kluge Person, hätte sich nur wenigstens informiert, wo sie sich befindet.

Sicher, aber das wäre schlicht billig