Mechagnome und Hosen

Hab damals Orc Warri und Dk gemaint das sollte reichen. Die „männlichkeit“ die ich da in mich aufgesogen habe, reicht noch bis zum 40. WoW Bday

LG
Orckadse

nein .th.!

Wenn wir schon bei Hosen sind…
ich warte ja immer noch auf die (flugfähige) aufblasbare Hose :dracthyr_yay_animated:

Gibt den Trollen erstmal Schuhe und den Elfen ohrlose Helme !

LG
Gaskadse

3 Likes

ja das bei den elfen nervt

Ein Umhang macht meine Dämonenjägerin spielbar. Den Hüftschaden der weiblichen Blutelfen würde ich sonst auf Dauer nicht aushalten. Und männliche Blutelfen oder gar Nachtelfen sind alles mögliche, aber keine Alternative für mich.

Hüftschaden?

Ja. Eine andere Erklärung, warum die so komisch dastehen, habe ich nicht. Vielleicht können die sich ja mal von Mechagnomen beraten lassen.

1 Like

:bookmark_tabs: unterschreibt

Das ist bisher ein Grund, warum ich Elfin oder Elf immer ohne Kopfbedeckung rumlaufe,
obwohl ich schon beim Barbier meine Ohren hab stutzen lassen.
Wobei … ich hab’ die Haare schön. :rofl:

1 Like

Schnipp schnapp ohren ab

Nee, nur Fett absaugen … :rofl:

Das brauche ich beim Mechagnom zum Glück nicht.
Der braucht eher Fett zum Schmieren. ^^

:smiley: cccc

ihr seid alle komisch … :joy: :crazy_face:

Das ist doch Grundvoraussetzung für WoW-Spieler, oder nicht ? :stuck_out_tongue:

Nicht eher eine Werkstatt mit einem Gnom dran? Ich finde es immer noch schade das die Hand nicht zur Spitzhacke sich umwandelt beim Bergbau, sondern ne normale Spitzhacke genommen wird. Wir können auch mit den Finger Schlösser öffnen oder sie als Schiffsschraube umwandeln beim Schwimmen.

1 Like

hat wer das murloc kostüm?^^ guckt euch mal euren mecha damit an :smiley: ich bin gerade den tränen nahe :joy: