Mechagnome und Hosen

Sagt mal, stört es nur mich diese Mechagnome nur im Schlüppi rumrennen zu sehn? :smiley: Würde meinen so gerne lange Hosen anziehen :frowning: das sieht soooo furchtbar aus.
Oben das super coole Set und unten … n Schlüppa :frowning: :face_with_peeking_eye:

Und ja ingame einreichen … ich weiß.
Mich würde aber interessieren ob wirklich nur ich so einen Wunsch habe^^

Mach en Robenträger… Problem gelöst :dracthyr_a1:

Mich stört es nicht wirklich, es bringt eben die meschanischen Beine zum Vorschein, die Viecher sind eh mehr Roboter als Gnom :see_no_evil:

Mich stört es ebenfalls nicht.
Damit kommt das Ersatzteillager doch gut zur Geltung.

Ich hoffe noch immer, dass Blizzard eines Tages mein favorisiertes Volk implementiert. Die tragen tendenziell auch keine Hosen.

Wenn ein Mechagnom nicht wie ein Terminator auf Crack aussieht macht man eh was falsch :moyai:

2 Likes

ich weiß garnich, wien mechagnom aussieht.
gibt keine.
stört mich aktuell daher weniger.

Als Mechagnom hat man sowie das Traditionsset gemoggt alles andere ist ein Sakrileg.

Hi,

Es ist erst mal gewöhnungsbedürftig, andererseits ist das Besondere bei den Mechas nun mal, daß sie Ersatzteile haben.

Alternative zum „Schlüppi“ wären z.B.:

• Robe
  • Wappenrock
  • bestimmte Gürtel, wo „was rumhängt“

Hier mal meine Mecha:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :gear:

3 Likes

Das en Gnom mit Werkzeug dran :stuck_out_tongue:

Wobei ich mich ja auch frage wie Mechagnome auf’s Klo gehen…
Wie der übliche Gnom, oder in der Werkstatt zum Mechaniker :no_mouth:

knuffig sieht dein rostfloh ja aus, aber ich mag hosen :smiley:
mein jäger kann leider keine roben tragen bzw gibt es da nicht viel zur auswahl. und die meisten passen dann nicht zum style.

ausserdem finde ich klassen wie krieger, jäger, dk usw in roben nicht passen. im schlüppi aber auch nicht :smiley:

ja der volksmog. aber wenns da wenigsten mehrere farben gäbe. der einheitsbrei langweilt auf dauer

Da ist einmal im Jahr Durchsicht mit Ölwechsel und neuem Kühl- und Scheibenwischwasser.

Warum hat das Flöchen Rumbakugeln? :crazy_face:

Die schaut ja cool aus :heart_eyes:

1 Like

Bei meiner Blechdose hängt auch noch was davor.

Finde es selbst nicht schlimm, wie die ausschauen - ist eh alles nur zusammengebauter „Schrott“. :rofl:

Hi,

Weil das Flöhchen hinter Stehtrommeln nicht mehr zu sehen wäre :dracthyr_hehe_animated:

„Rumbakugeln“ waren jetzt nicht mein primäres Ziel, sondern haben sich ergeben. Die Waffen sollten farblich auch in einem rostigen bzw. orangenen Ton sein und nicht zu groß und bei den Haaren nicht stören. Ein gewisser Leuchteffekt ist bei kleinen Völkern auch oft nett.

In Remix hat sie die dunklen Schmetterlingsflügel - glaube HP - und orangene „Sicheln“ getragen, auch das sehr nett. (Normalerweise verstecken andere Rückenmoggs die Rückenwaffen, hier ging beides gleichzeitig.)

Dankeschön :dracthyr_heart:

Ja, genau, oft reicht es schon. Schwierig ist allerdings die geringe Farbauswahl. Andere Völker ändert man ggf. die Hautfarbe, wechselt die Schuhe, geht hier nicht.

In sozusagen schwierigen Fällen, versuche ich die rückwärtige Ansicht für mich hübsch zu machen, denn so sehe ich den Char ja beim Spielen am meisten. Da würde im Notfall eben ein Umhang den „Schlüppi“ verdecken.

Ich bevorzuge aber eher Wappenröcke. Gerade die jüngeren Modelle benötigen keinen Gürtel.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :robot: :briefs:

1 Like

Wer braucht schon Hosen, baumeln lassen ist ein Zeichen von Dominanz und Stärke D:

LG
Baumelkadse

4 Likes

Hallo, wenn du schon das Vogelscheuchenmogg trägst dann aber auch den Hut und es gibt schöne Sicheln zum moggen!

Meckermygg

Jupp die Frau hat echt keinen Mut für Mode.

Wenn die Ohren da nicht raus kommen würden, würde ich den Helm tragen.

Davon abgesehen sind Rogues kuhl und kuhle Typen tragen Sonnenbrille!

LG
Kuhlekadse

1 Like

spiel doch lieber einen coolen maghar ork (=

10 Zeichen …