Mechagnomenklassenumfrage

Freunde,

es ist mal wieder soweit: ein neuer Char muss her. Es soll ein Mechagnom sein und mir ist mehr als bewusst, dass natürlich nur Hexer in Frage kommen.

Nun habe ich allerdings schon drölfundneunzig Hexer (und Jäger) gelevelt und wünsche mir etwas Abwechslung.

Für welche anderen Klassen sind Mechagnome aufgrund der Volksfähigkeiten gut geeignet? Das Internet sagt Todesritter - was meint ihr?

Ich küsse euch. <3

Mein Mechagnom ist Schurke, passend dazu Ingenieur.
Ich mag diese Kombination.
Wenn ich (Mecha)Gnome nicht unglaublich unpassend für Krieger finden würde, wäre ich ebenfalls für Krieger.

1 Like

was ist denn dMn „unglaublich unpassend“? (ernst gemeinte Frage)
also ich hab meinen Mechagnom-Slot erst mit ner DKline besetzt, aber irgendwie gefiel mir das nicht wirklich
also gelöscht und nen Mönch gelevelt, der blieb auch lange (und wird wiederhergestellt, sollte es mehr Slots mit DF geben :wink: )

jetzt aktuell hab ich Kriegerin, allein weil bei manchen Angriffen die Animation durch die Hydraulik-Beinchen angenehm übertrieben wird, mir macht´s Spaß ihr beim kämpfen zuzuschauen (überhaupt haben manche Kriegerinnen tolle Eigenarten im Vergleich zu den Männchen)
und die Rassen-Boni mit ihren Duplikaten, der Kampfanalyse und der Notsicherung machen sie auch zu einem wunderbaren Tank, egal ob Main- oder 2nd

Hexer spiele ich zwar auch sehr gerne, aber Mecha-Hexe gefällt mir persönlich nicht, wenn klein, dann Gnom, Goblin & Vulpi

@Banquita : solltest du mal einen Mecha-Mage probieren, dann teste mal, ob´s dann mehr Spiegelbilder gibt und berichte hier pls

Einen Magier wird’s in meinem Leben nicht geben, das müsste jemand anderes ausprobieren. :wink:

1 Like

Nun ja, bei Gnomen finde ich es einfach nicht passend, sich als Krieger(tank) vor einen riesigen Boss zu stellen und seine Gruppe zu beschützen. :see_no_evil:
Genauso als Fury. Es sieht einfach so aus, als würde ein aufgebrachter Gartenzwerg mit Zahnstochern randalieren. :laughing:

5 Likes

Finds etwas aufdringlich.
Um ehrlich zu sein will ich von dir nicht geküsst werden.

Spiel Todesritter, Internet hat immer recht heutzutage.

1 Like

So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde gerade die kleinen Völker als Tanks total super.

1 Like

Also bei Mechagnom finde ich eigentlich Jäger, Krieger oder Schurke plausibel :smiley:

2 Likes

Gnome, okay. Aber wir reden hier von Mechagnomen. Die haben sich extra mit starken Teilen aufgewertet und haben genauso viel Kraft wie ein Taure. Mindestens. So ein Roboter-Greifarm zerquetscht einem die Hand, das merkt der Mechagnom gar nicht, also aufgepaßt, wenn du einem die Hand schüttelst…

Musstudirwohlnochschoentrinken :beers: :beers: :beers: :beers: :beers: :beers:

Für den Erfolg der verb. Völker hab ich mir auch einen Mechagnom erstellt. Und hab dafür einen Mönch ausgewählt, da ich den einfach mal auch höher bringen wollte als immer nu 20-25.
Ich hab als Tank gelevelt, da ich die Mechanik der Staffelung interessant finde und war positiv überrascht wie gut die Animationen der Fähigkeiten zum Mechagnom passen. Dazu hat der Mechagnom echt tolle Volksfähigkeiten für einen Tank.

Und ja Mönch und Mechagnom passen zusammen wie Sylvana und ein Baum.

Ich glaube, Mönch wäre eine schwierige Wahl für mich. Ich habe seit MoP noch nie einen Mönch auf Max-Level gehabt und dann noch in der Kombination mit Mechagnom? Ich glaube, der würde nicht lange bei mir überleben. :rofl:

Ich würde eine Klasse empfehlen, die viele Roben für Transmog hat, den jede Hose sieht an einem Mechagnom aus, als würde er oder sie eine Windel tragen.

2 Likes

Das halte ich für eine unzumuhtbare Übertreibung.
Wird sind nämlich nicht nur das schönste, tapferste und flauschigste Volk von Azeroth, sondern auch eines der stärksten.

2 Likes

Nach den Wunder schönen Blutelfen! Aber wer will den schon freiwillig so eine wandelnde Blechbüchse sein?! Die rosten doch so schnell :D! Spiel lieber nen echten Gnom die schreien auch immer so toll wenn man auf sie tretet :see_no_evil:

Ja. Aber so ein Roboterteil ist halt um ein Vielfaches stärker.

Ganz im Ernst: die werten sich mit Hydraulik und Metall auf, kommen aber nicht auf die Idee, etwas an ihrer Größe zu verändern. :smile:
Da ist es mir völlig Wurscht, dass sie „die Kraft der zwei Tauren“ besitzen, wenn da nur so ein abgebrochener Gartenzwerg steht. :wink:
Finde ich etwas schade, weil die Volksboni finde ich echt knorke, das drumherum passt (mir) nur leider nicht. :face_with_hand_over_mouth:
Meinen Mecha habe ich eigentlich auch nur für die Erfolge gelevelt und jetzt dümpelt er auf 52 rum und nimmt nen Charslot weg. :eyes:

Wäre ja langweilig, wenn jeder den selben Geschmack hätte. :wink:

2 Likes

also ich feier die volkfähigkeit als krieger „notsicherung“ hat mich im m+ schon oft vor dem tod bewahrt

3 Likes

Bist du noch nie auf n Nagel oder ne Reißzwecke getreten? Mich macht sowas ultra wütend. Den gleichen Effekt hat ein Gnom :slight_smile: wenn du da drauf trittst tut das höllisch weh bei nem Warri so viele Stacheln wie der hat…

LG
Flauschkugel

3 Likes

Definitiv hexer. Sparst dir unnötigen teile Verschleiß als mechagnom wenn dein pet alles für sich erledigt
zustimmend nick